Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2008, 08:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja, weil ich keinen mund zum reden hätte
Alt 12. September 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja, weil ich keinen mund zum reden hätte

genau so und nicht anders...

oder besser:

exakto mundo
Alt 12. September 2008, 08:42  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vielleicht mach ich ja mal way (tech)tranciges

Mich wundert es eh ein wenig, das du bis jetzt noch nix in diese Richtung produziert hast!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. September 2008, 08:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
genau so und nicht anders...

oder besser:

exakto mundo

denn im grund gnuma ghört er in mund g....
Alt 12. September 2008, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Mich wundert es eh ein wenig, das du bis jetzt noch nix in diese Richtung produziert hast!

bin zu pingelig... schon oft mit solchen dingern angefangen, aber solangs mir nicht 100% gefällt...

ausserdem tu ich mir schwer "chillige" melodien zu machen, bei mir wirds immer gleich 4onthefloor abgeh-melo :/

oder zu altbackene melos...
Alt 12. September 2008, 08:58  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
na musst halt länger rumspielen und irgendwann hast du dann eine mellow wo du dir denkst.."wow"
Alt 12. September 2008, 08:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
na musst halt länger rumspielen und irgendwann hast du dann eine mellow wo du dir denkst.."wow"

dieses wow bekomm ich nur, wenn ich mit frischen ohren melodien von z.B. gestern nochmal höre... oder wenn ich innerhalb kürzester zeit was wirklich geiles finde... aber wenns ein bisserl länger dauert, und man 20 variationen hat, dann wirds schwer
Alt 12. September 2008, 09:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
muss ja nicht geich etwas chilliges sein... so Richtung Hard-Trance wäre ja cool...

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. September 2008, 09:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die Stunde is vorbei, schon am heisl gwesen?
Alt 12. September 2008, 09:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
2 mal... :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht