Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2008, 15:43  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aso, das is ein lied?
dacht schon, das is ein artist

hörs grad, finds bisserl zu standard :C

am anfang ging das ziemlich ab.. jetzt is zach...weils im radio rennt noch dazu..
Alt 11. September 2008, 15:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja..hat ja schon ein zeiterl am buckel...aber sei ma doch froh das mittlerweile so ne mukke auch im radio spielt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. September 2008, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was is schon österreichisches radio...
Alt 11. September 2008, 20:23  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Sonnige Urlaubsgruesse aus Vrbnik/Kroatien.

Jetzt geh ich Zhlatina sueffeln.
Alt 11. September 2008, 20:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
... viel spass!
Alt 11. September 2008, 22:31  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weads gach gschaider wöhltsn haida
Alt 11. September 2008, 22:37  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat der auch was mit Gurkis im Programm?
Alt 12. September 2008, 07:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
krankenstand... boah...
Alt 12. September 2008, 07:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Guten Morgen

Petzibär wünscht dir Gute Besserung

Alt 12. September 2008, 08:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
danke

bäh, war komisch gestern... mitternacht pennen gegangen, komisches gefühl im magen gehabt, daher dann in die küche irgendwas "beruhigendes" und einfaches gesucht -> zwieback.

und schon gings los, 1:00... übelkeitsgefühl und (ich nenns nicht beim wort - stichwort: darm).

jede einzelne stunde aufgewacht zum heisl... :|

um 7:00 fiebergemessen und da steh ich nun - mit fieber, und dem gefühl als hätte ich abführmittel zu mir genommen. zumindest aber kein brechreiz mehr... nichtmal mein bierli hab ich gestern ganz austrunken, weil ich ein komisches gefühl hatte

eigentlich würd ich ja gern ein reparatur-bier versuchen, aber ich bleib sicherheitshalber beim tee

p.s. gestern in der nacht, hats bei mir inner nähe gebrannt :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht