Naja Gott sei Dank sind nicht alle Rapid Fans oder RB Fans usw usw sonst wäre es ja fad oder??
Natürlich waren hier wieder einige Aussagen dabei welche ich wohl anders sehe (vor allem Fantechnisch bezogen) dennoch akzeptiere bzw verstehe ich sowas weil es eben für "Ausenstehende" nicht so einfach ist das ganze zu kommentieren da man halt an das angewiesen ist was die Medien bringen oder man halt mal selber hin und wieder erlebt hat - als für einen der was Woche für Woche Rapid nachfährt bzw zumindest bei so ziemlichen Heimspiel dabei ist...
Trottln gibts leider überall, bei Rapid wird es halt gerne eher aufgezeigt - auch dadurch das man mit den UR wohl die bekannteste und auch beste Gruppe in AUT hat und auch die größte Fangemeinde (was wiederum wohl auch der Grund ist das halt leider bei uns auch viele Idioten dabei sind)...
Würde dennoch sagen das die Austria und auch Sturm in punkto schwarze Schafe in den eigenen Reihen um NICHTS nachstehen... Mit Abstand auch noch der Lask...
@ Saikos: da wären wir wieder beim alten Thema, wenn ein paar Leute auffallen (egal wo), sei es positiv oder negativ, ganz egal - dann wird das automatisch auf die gesamte Gruppe bezogen, der sie angehören.
Ja aber das is meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Ein paar schwarze Schafe gibts bei JEDEM Verein auch bei Sturm, Salzburg etc., aber deswegen bezeichne ich noch lange nicht den gesamten Sturm-(die übrigens die besten Fans haben nach Rapid) oder Salzburg-Anhang als Proleten?!
Außerdem könnt ich jetzt auch mit dem Argument kommen, dass alle Salzburg Fans Trottln sind, weil sie schon des öfteren Raketen in den Rapid Sektor feuerten (wo 1mal sogar Kinder waren!!)...und das waren vl auch nur 2-3 "Fans"
Zitat:
Zitat von holi
und nochmals zu den rapidlern, der absolute tiefpunkt waren die anti ivanschitz chöre beim landermatch!!
wenn er angenommen mit einem anderen verein kommt ok dann kann man gegen ihn schreien, aber nicht wenn unser natioanlteam spielt!!
das war einfach die unterste schublade!!!
wie gesagt, bitte keine Verallgemeinerungen das waren nicht mehr als 10 Leute und zu 100% nicht die Meinung eines jeden rapid Fans sondern nur von ein paar Fanatikern
Zitat:
Zitat von BBS18
Trottln gibts leider überall, bei Rapid wird es halt gerne eher aufgezeigt - auch dadurch das man mit den UR wohl die bekannteste und auch beste Gruppe in AUT hat und auch die größte Fangemeinde (was wiederum wohl auch der Grund ist das halt leider bei uns auch viele Idioten dabei sind)...
wie gesagt, in Ö gibts viele Neider
Zitat:
Zitat von BBS18
Würde dennoch sagen das die Austria und auch Sturm in punkto schwarze Schafe in den eigenen Reihen um NICHTS nachstehen... Mit Abstand auch noch der Lask...
WORD !!! Als Beispiele fallen mir nur die Raketen von Salzburg Richtung Rapid Sektor ein, oder den Platzsturm von den ach so friedlichen LASK Fans beim Spiel gg. Ried (wenn ich mich nicht täusch?!) oder die häufigen Platzstürme der Austria Fans im Horr Stadion etc. ...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
hm würd ich (noch) nicht sagen, aber ich denke dass wird sich kommenden Samstag entscheiden
Die Entscheidung wird sicher kein Schnellschuss hat der Parits noch gemeint....Naja viel schneller gehts dann aber echt nicht mehr!
Ist ein guter Mann auf jeden Fall, bin gespannt wie lange er bleibt!
ich denke, nur bis zum Saisonende...der macht ja immer nur so "Aushilfstrainerjobs"