Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2008, 14:15  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
oh mein Gott

1) Menschen können auch unsympatisch sein ohne dass "sie sich eine blöheit zu schulden kommen lassen"

2) Berni hat wohl kaum die ganze Mannschaft gemeint, Ausnahmen gibts ja Gott sei Dank immer

3) verdammt, was hast du immer mit Stimmung und Tradition, deswegen muss man noch lange keinen Verein mögen oO
Alt 19. March 2008, 14:23  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
@ silenced

genau meine meinung!!!

vollkommen richtige aussage
Alt 19. March 2008, 15:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
oh mein Gott

1) Menschen können auch unsympatisch sein ohne dass "sie sich eine blöheit zu schulden kommen lassen"

2) Berni hat wohl kaum die ganze Mannschaft gemeint, Ausnahmen gibts ja Gott sei Dank immer

3) verdammt, was hast du immer mit Stimmung und Tradition, deswegen muss man noch lange keinen Verein mögen oO
kann dem nur zustimmen !!!

.
Alt 19. March 2008, 15:08  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich denke, Allessandro wollte von holi nur wissen warum er so gg. Rapid is......... weil sie der Verein mit der meisten tradition sind? oder weil Rapid die meisten fans hat? oder die beste Stimmung im hanappi is und die andern Vereine und Fans eiferüschtig sind?.....bla bla

wenn ich mich täusch, dann bitte sagen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. March 2008, 15:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, ich meine es so, wie ich es schreibe ...
Ich mag die eingefleischten Rapid-Hardcore-Ultra-Fans in der Regel nicht, weil sie sich wie die letzten Proleten artikulieren und ständig nur am Beschimpfen und Beleidigen sind.
Wenn man sich ein Match wie RIED vs ALTACH anschaut (wo ja laut einigen eh nur Bauern sind), dann wird da auch geschimpft und gestritten, aber es bleibt eben im Rahmen.
Da muss nicht jeder gleich ausfällig werden.
Und so ausfällig und brutal wie der RAPIDLER werden bspw. die Austrianer auch nicht - liegt also nicht an der REGION.

Den TRAINER von Rapid mag ich nicht, weil er sich NIE vor seine Mannschaft stellt, ähnlich wie Schokokrapfen Schachner.
Statt "Wir haben verloren weil ..." kommt immer "Die Mannschaft hat verloren weil" oder "Die Spieler haben nicht ...".
Sowas mag ich nicht, ebenso wenig mag ich Trainer, die immer die Schuld in der angeblichen Unfairness des Gegners oder der Unfähigkeit des Schiedsrichters suchen.
(S´Glück is a Vogerl, kommt eh immer wieder zurück ...)

Und ich mag keine solchen Kampfhunde wie z.B. den DOBER, der soll von mir aus Boxer oder persönlicher Trainer vom Vastic werden, aber Kicken denen überlassen, die noch darauf aus sind, den Ball zu spielen.

Im Grunde bin ich derselben Meinung, die silenced vertritt:
Sicherlich gibt´s Ausnahmen, aber jeder muss sich seine Meinung selber bilden.
Ich sage meine, akzeptiere auch andere.
Aber bei vielen hier, die den grün-weißen Schal tragen ist das absolut anders.

Deswegen wäre mir sogar KÄRNTEN lieber als Meister, als Hütteldorf.

UND nochwas: Meister der Herzen ist heuer wenn schon STURM. Die haben ein niedriges Budget, keine teuren Stars und hatten letztes Jahr den Rücken zur Wand, und spielen dennoch beherzt.
Ansonsten hoffe ich stark auf SALZBURG (finanzielles Engagement in die fussballerische Wüste soll sich auszahlen) oder auf den LASK (weil OÖ).
Alt 19. March 2008, 15:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mag auch rapid nicht,
und eifersüchtig bin ich schon garnicht..

jedem seine eigene sache wo er van von wo ist mMn

edit: ich stimmr dir berni in jedem einzelnen wort zu

.

Geändert von Katsche (19. March 2008 um 15:40 Uhr).
Alt 19. March 2008, 16:02  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, ich meine es so, wie ich es schreibe ...
Ich mag die eingefleischten Rapid-Hardcore-Ultra-Fans in der Regel nicht, weil sie sich wie die letzten Proleten artikulieren und ständig nur am Beschimpfen und Beleidigen sind.
da werden (wieder einmal) alle in einen Topf geworfen...
das sind etwa nur 5 % der West-Tribüne....diese 5% werden übrigens von vielen RAPID-Fans verachtet! (damals wo der Ivanschitz im hanappi angespukt wurde, hats auch gheissen die bösen rapid Fans führen sich auf...schlussendlich haben ihn vl 5-6 leute bespuckt....heisst das jz dass alle rapid fans böse sind?)
ich denke, alle anderen vereine wären froh solch einen Anhang zu haben, der die Mannschaft auch dann noch anfeuert wenn sie 0:3 hinten is!
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn man sich ein Match wie RIED vs ALTACH anschaut (wo ja laut einigen eh nur Bauern sind), dann wird da auch geschimpft und gestritten, aber es bleibt eben im Rahmen.
Da muss nicht jeder gleich ausfällig werden.
Und so ausfällig und brutal wie der RAPIDLER werden bspw. die Austrianer auch nicht - liegt also nicht an der REGION.

Hm, ich glaub du warst noch auf keinem Derby oder?! Dann weisst du WAS für Parolen die Austrianer teilweise schreien... war ja gestern wieder das beste beispiel, West Tribüne mit schöner Choreo und Schlachtgesängen FÜR die eigene Mannschaft, und die Austria Fans waren nur darauf konzentriert, die Rapid Spieler und Fans zu beschimpfen...Unterstützung für die Mannschaft? Fehlanzeige!

Zitat:
Zitat von Berni

Den TRAINER von Rapid mag ich nicht, weil er sich NIE vor seine Mannschaft stellt, ähnlich wie Schokokrapfen Schachner.
Statt "Wir haben verloren weil ..." kommt immer "Die Mannschaft hat verloren weil" oder "Die Spieler haben nicht ...".
Sowas mag ich nicht, ebenso wenig mag ich Trainer, die immer die Schuld in der angeblichen Unfairness des Gegners oder der Unfähigkeit des Schiedsrichters suchen.
(S´Glück is a Vogerl, kommt eh immer wieder zurück ...)

da bin ich mit dir 100% einer Meinung! ich find, der Pacult is einer der größten Unsympatler im Trainergeschäft, allerdings spricht der Erfolg für ihn und solang er mit Rapid erfolgreich is, is es mir eig. auch herzlichst egal (Pacult is übrigens auch bei vielen anderen Rapid Fans unbeliebt)
Zitat:
Zitat von Berni

Und ich mag keine solchen Kampfhunde wie z.B. den DOBER, der soll von mir aus Boxer oder persönlicher Trainer vom Vastic werden, aber Kicken denen überlassen, die noch darauf aus sind, den Ball zu spielen.
Im Gegenteil, ich bin froh dass noch junge Spieler nachkommen, die etwas härter in die Zweikämpfe gehen und sich nicht in die Hose sch***...dem Dober trau ich sogar mal eine erfolgreiche Ausländerkarriere zu, wenn er sich technisch noch weiter verbessert, einen guten Schuss hat er ja bereits & außerdem ist er einer der torgefährlichsten Abwehspieler in Österreich!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. March 2008, 16:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich war schon auf 2 Wiener-Derby Begegnungen (leider) und jedes mal sind mir die RAPIDLER negativ aufgefallen - so wie die sicher schon 10-12 anderen Partien, die ich mit RAPID gesehen habe.
Abgesehen davon, dass jedes WEST- OÖ- oder sonstwas Derby bessere Spiele gezeigt.

TECHNISCH muss er aber noch viel lernen, der Dober ... Schaut bei ihm meistens so aus, als würdest du einem Dobermann einen Tennisball werfen.
Alt 19. March 2008, 16:40  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich freu mich auf eine spannende Bundesliga-Konferenz heute abend

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. March 2008, 16:49  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Saikos: da wären wir wieder beim alten Thema, wenn ein paar Leute auffallen (egal wo), sei es positiv oder negativ, ganz egal - dann wird das automatisch auf die gesamte Gruppe bezogen, der sie angehören. Das ist nun mal so und das kann man auch nicht ändern, kein Grund sich angegriffen zu fühlen, wenn man sich selbst immer korrekt verhält
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht