Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2008, 10:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein, schon Sakko und Anzughose....
Alt 9. September 2008, 10:35  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das schreckt mich dann echt nicht, hab mir nämlich gestern [petzimodeon] ein hilfiger sakko um 360 gekauft [petzimodeoff]

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. September 2008, 10:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hahahahah voll in die Sch***e griffen

Obwohl, die Hose kostet sicher um die 100 euro also passts dann eh
Alt 9. September 2008, 10:38  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
warum? hilfiger und boss stehn bei mir auf einer wellenlänge... aber hose hab ich ma eh eine boss dazu gekauft weils vom schnitt besser sitzt

Alt 9. September 2008, 10:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop, obwohl ich grade eher wieder ein wenig zu Joop! wechsle, weil die momentan auch gute Sachen haben...

Mal zum Leonardo schauen was er mir anbieten kann

bzw. Hilfiger hab ich garnicht so viel eigentlich. Socken und ein Polo...
Alt 9. September 2008, 10:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ihr tucken... hammer
Alt 9. September 2008, 11:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@ micki: naja, eben für Bälle
kindergärtnerinnen ball.. *hust* ball für sozialpädagogische was-weiß-ich ^^

is jetzt eh iwann im sep.

.
Alt 9. September 2008, 11:04  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
kindergärtnerinnen ball.. *hust* ball für sozialpädagogische was-weiß-ich ^^
Da bin ich aber heuer nicht...

Bin nur mehr auf 1-2 Bälle, weil die Massensauferei geb ich mir nicht live
Alt 9. September 2008, 11:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
.... http://www.humanscale.com/products/paramount.cfm

ich glaub ich brauch noch paar screens
Alt 9. September 2008, 11:08  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
.... http://www.humanscale.com/products/paramount.cfm

ich glaub ich brauch noch paar screens

LOL

nice !

Antwort