Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 15:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich hör auch gerne strom
Alt 8. September 2008, 15:10  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
gleich oda wechselstrom was is dir den lieber?
Alt 8. September 2008, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
beides zugleich macht den hörgenuss erst aus!
Alt 8. September 2008, 15:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
looooool

http://img209.imageshack.us/my.php?i...ghters1yu0.gif

warum geht das ned?!?!?!
Alt 8. September 2008, 16:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://steiermark.orf.at/stories/305982/

vorallem die kommentare...
"ich werd nervös, wenn mich bunte fische anstarren!"
Alt 8. September 2008, 16:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Allein der Name vom Programm :'D

http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html
Alt 8. September 2008, 17:03  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
so ein hässliches Logo wirklich...aber egal

waaah gehts nicht alle auf mein logo los oida xD
Jetzt muss i mir erst mal was neues überlegen, bis dahin, tuat ma wirklich ur leid, müssts mit dem Doppel-Nix auskommen
Alt 8. September 2008, 17:05  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
waaah gehts nicht alle auf mein logo los oida xD

Wenns wer darf, dann ich
Alt 8. September 2008, 17:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wenns wer darf, dann ich

wenn wer eingebildet ist, dann du
Alt 8. September 2008, 17:30  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenn wer eingebildet ist, dann du

wenn wer spammt, dann ihr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht