Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2008, 13:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
3 Flaschen wovon? Cola? Wasser? Brennspiritus?

@Bazz: Von hier an blind war auch sehr geil! Aber es hat mich gewundert, dass sie auch eher "langweiligere" Tracks wie z.B. Echolot gespielt haben.
Alt 6. September 2008, 14:02  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
3 flaschen multivitaminsaft und du hast den ärgsten rausch dens gibt XD

naja was erwartest du dir?
so viele top songs haben sie auch wieder nicht!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 6. September 2008, 14:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
3 Flaschen wovon? Cola? Wasser? Brennspiritus?

Brennspiritus kommt gut hin jo
-> Das da
Alt 6. September 2008, 14:36  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Brennspiritus kommt gut hin jo
-> Das da

vom gurktaler haben wir mehr als nur 3 flaschen daheim herumstehen XD

einfach sau geil das zeugs!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 7. September 2008, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hey Yoshi, aufgrund der Aussage vom Bazzrider sollten wir ihn direkt mal "einweihen" in unsere Gruppe der Gurkifreaks!
Der Yoshi schickt dir die wichtigsten Infos über Stammlokal etc per PM!

Achja nochwas: Mich hats zwar auch erwischt, aber den vom Thomas möcht ich mir a ned ausschlafen! *gg*
Alt 7. September 2008, 14:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hey Yoshi, aufgrund der Aussage vom Bazzrider sollten wir ihn direkt mal "einweihen" in unsere Gruppe der Gurkifreaks!
Der Yoshi schickt dir die wichtigsten Infos über Stammlokal etc per PM!

Achja nochwas: Mich hats zwar auch erwischt, aber den vom Thomas möcht ich mir a ned ausschlafen! *gg*

loool... bazzi? bock auf gurki-night?
könntst sofort dabei sein *gg*

und wegen thomas... wie wars gestern eigentlich so mit eam?
Alt 7. September 2008, 15:37  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
loool... bazzi? bock auf gurki-night?
könntst sofort dabei sein *gg*

und wegen thomas... wie wars gestern eigentlich so mit eam?

lol is zwar nett von euch, aber ich trinke am tag maximal ein alkoholisches getränk, wenns ganz gut läuft 2, also wär i für euch nur ne spaßbremse*gg*

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 7. September 2008, 15:41  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
lol is zwar nett von euch, aber ich trinke am tag maximal ein alkoholisches getränk, wenns ganz gut läuft 2, also wär i für euch nur ne spaßbremse*gg*

lg bazz

macht nix, zwei gurkis und der rest nur eistee und so zeug *gg*
Alt 7. September 2008, 15:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Yoshi
Ähm... ich hab ihn am DIF leider nicht gefunden! Hört sich blöd an aber die Bühne hab ich irgendwie nicht entdeckt! Dafür hab ich Basshunter und Gabry Ponte gehört / gesehen! Übrigens den Time to Rock Remix der dir so taugt, hat der Gabry auch gespielt und ich sag dir das is dort so verdammt geil rüber gekommen!
Alt 7. September 2008, 15:58  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Yoshi
Übrigens den Time to Rock Remix der dir so taugt, hat der Gabry auch gespielt und ich sag dir das is dort so verdammt geil rüber gekommen!

waah

ich würd heute für den noch hungern...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht