Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2008, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Hab ich auch vor mir stehen

Was für einen Eistee?

also generell ZITRONE von ... eigentlich egal ... aber meist den nestea (rechts auf dem bild)

(bei uns gibts keinen anderen :X)
Alt 4. September 2008, 14:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jep, nestea rockz

Bleib aber bei Peach
Alt 4. September 2008, 14:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Verständlich.

das bild bestäigt warum mich die torte mehr interessiert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. September 2008, 15:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja ich hab Wahl geschrieben, weil ich im selben Moment an das TV-Duell heute gedacht habe, ich beschäftige mich zuviel damit

Leidest Du an Schlafstörungen ?

Das wäre für mich die einzige Erklärung, sich Schnarchnase VdB anzuhören

Alt 4. September 2008, 15:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich seh mir jede Konfrontation an

Und die Elefantenrunde sowieso
Alt 4. September 2008, 15:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
VdB

LOL!

ich dachte gerade du meinst das LIED "VdB"

J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns

passt sogar irgendwie...
Alt 4. September 2008, 15:24  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
30 Minuten nur mehr
Alt 4. September 2008, 15:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich seh mir jede Konfrontation an

Und die Elefantenrunde sowieso

kriegst nen grünen dafür....wenn ich könnte.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. September 2008, 15:39  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Egal

Ich bin nicht der, der was einfach wählen geht und irgendwem ankreutzt, nur weil der auf den Fotos so gut aussieht...

Man sollte sich schon ausreichend informieren...
Alt 4. September 2008, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht