Ich muss ma das Match heute leider in der Firma anschaun, aber ich bin mir ziemlich sicher da die Austria die Rapid heute wegputzt.... um das gegen kärnten wieder gut zu machen
Naja die Schuld gebens wieder unseren Stadion das sie es nicht leiden können weils so zieht und das alles so teuer ist bla bla...
Daweil sollten gerade die Violas punkto Stadion bzw. Auswärtssektor gleich gaaaanz ruhig sein ;-)
Bezüglich Meisterkanidaten (so weh das tut) würde ich auch die Austria noch nicht ganz abschreiben, wird halt viel aufs heutige Ergebniss (was wahrscheinlich wieder a zaches X-erl wird, leider) darauf ankommen...
Irgendwie kann ich heute noch nicht wirklich einschätzen wie es ausgeht, mein Gefühl schwankt noch *gg*
warum wird die ost den austrianern überlassen die sollen den üblichgen gästeblock bekommen wie jede andere mannschaft auch (wir bekommen in favoriten auch nicht mehr als irgend ein anderer verein (ich hätte jetzt einen sehr bösen kommentar aber erspar ma uns den) ps: bin gespannt wie die mannschaft nach dem abgang von zellhofer noch rackert....... tipp auf einen ganz klaren heimsieg
warum wird die ost den austrianern überlassen die sollen den üblichgen gästeblock bekommen wie jede andere mannschaft auch (wir bekommen in favoriten auch nicht mehr als irgend ein anderer verein (ich hätte jetzt einen sehr bösen kommentar aber erspar ma uns den) ps: bin gespannt wie die mannschaft nach dem abgang von zellhofer noch rackert....... tipp auf einen ganz klaren heimsieg
...für die paar hansln braucht man ja eh nur den halben gästeblock...
Die Violas bekommen die ganze Ost wegen den ganzen Vorfällen der letzten Derbys...
Ist mir auch lieber, weil würde ihnen Rapid die Tribüne nicht überlassen müssten wir aus Sicherheitstechnischen Gründen ins Happel Oval und ich denke das will wohl niemand ;-)
Werd heute auch auf der Nord sein in einer Stunde gehts los *freu*
EDIT:
Zeit wirds mal für ein DC Members Treffen im geliebten Hanappi ;-)