Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 10:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich muss ma das Match heute leider in der Firma anschaun, aber ich bin mir ziemlich sicher da die Austria die Rapid heute wegputzt.... um das gegen kärnten wieder gut zu machen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. March 2008, 12:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von BBS18
Heute Derbytime, bin gespannt ob die UR heute ihr 20 Jahre Choreo aufziehen...

ebenso...

irgendwie jämmerlich, die austria kommt mit nur 700 schlachtenbummlern. irgendwie interessiert sich keiner für den verein *ggg*
Alt 18. March 2008, 12:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja die Schuld gebens wieder unseren Stadion das sie es nicht leiden können weils so zieht und das alles so teuer ist bla bla...

Daweil sollten gerade die Violas punkto Stadion bzw. Auswärtssektor gleich gaaaanz ruhig sein ;-)

Bezüglich Meisterkanidaten (so weh das tut) würde ich auch die Austria noch nicht ganz abschreiben, wird halt viel aufs heutige Ergebniss (was wahrscheinlich wieder a zaches X-erl wird, leider) darauf ankommen...

Irgendwie kann ich heute noch nicht wirklich einschätzen wie es ausgeht, mein Gefühl schwankt noch *gg*

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. March 2008, 13:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja die Schuld gebens wieder unseren Stadion das sie es nicht leiden können weils so zieht und das alles so teuer ist bla bla...

Daweil sollten gerade die Violas punkto Stadion bzw. Auswärtssektor gleich gaaaanz ruhig sein ;-)

lächerlich ist das, von uns pilgern über 2000 sogar in den mistkübel nach favoriten...

spiel wird interessant aber sicher auch vorsichtig, daher befürchte ich auch das zache x. aber mal sehen.
Alt 18. March 2008, 14:18  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
warum wird die ost den austrianern überlassen die sollen den üblichgen gästeblock bekommen wie jede andere mannschaft auch (wir bekommen in favoriten auch nicht mehr als irgend ein anderer verein (ich hätte jetzt einen sehr bösen kommentar aber erspar ma uns den) ps: bin gespannt wie die mannschaft nach dem abgang von zellhofer noch rackert....... tipp auf einen ganz klaren heimsieg
Alt 18. March 2008, 15:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoffe heute auch auf ein prickelndes derby -> hauptsache kein X damit das ganze spannend bleibt und auch die RBSler zunder haben ...

heute (BVB - jena) und morgen steigen die DFB-pokalhalbfinals. wehe jena wird heute nicht geschlagen, und wenns im elferschießen ist

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. March 2008, 16:17  
dj_feivel
DJ
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
warum wird die ost den austrianern überlassen die sollen den üblichgen gästeblock bekommen wie jede andere mannschaft auch (wir bekommen in favoriten auch nicht mehr als irgend ein anderer verein (ich hätte jetzt einen sehr bösen kommentar aber erspar ma uns den) ps: bin gespannt wie die mannschaft nach dem abgang von zellhofer noch rackert....... tipp auf einen ganz klaren heimsieg

...für die paar hansln braucht man ja eh nur den halben gästeblock...
Alt 18. March 2008, 16:47  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so leute werde mich jetzt mit herrn aristoteles treffen und auf der nord stellung beziehen

GEMEINSAM FÜR RAPID

ALLES FÜR DEN SIEG

baba
Alt 18. March 2008, 16:55  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Die Violas bekommen die ganze Ost wegen den ganzen Vorfällen der letzten Derbys...

Ist mir auch lieber, weil würde ihnen Rapid die Tribüne nicht überlassen müssten wir aus Sicherheitstechnischen Gründen ins Happel Oval und ich denke das will wohl niemand ;-)

Werd heute auch auf der Nord sein in einer Stunde gehts los *freu*

EDIT:

Zeit wirds mal für ein DC Members Treffen im geliebten Hanappi ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (18. March 2008 um 17:39 Uhr).
Alt 18. March 2008, 22:52  
dj_feivel
DJ
Deejay

Daumen hoch
ohhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön...

unser riese hat den verteilerkreis-zustand heimgeschossen, danke, bitte, ich geh jetzt ins u4 feiern

edit: scheiss acimovic, unsportlich wie immer wie tv bilder zeigen...

Geändert von dj_feivel (19. March 2008 um 00:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht