Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2006, 13:38  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
@ Feivel+Benni: Das ist mir klar dass es der Job des Lipm ist irgendwas ins Micro reinzureden, Discotheken leben auch von ihren Einnahmen, aber es ist doch nicht normal, dass an Wochenendtagen durchschnittlich drei bis sechs 16-Jährige mit Alkoholvergiftung ins AKH eingeliefert werden...ist das kein Warnzeichen für die Discothekenbetreiber??? Der Lipm soll wieder das "Talk mit Lipm" einführen... dann verdient er auch geld und muss sich nicht für Alkoholvergiftungen verantwortlich machen...

lg
Alt 24. July 2006, 13:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
LIPM ist sicher nicht daran Schuld ...
Schuld sind diejenigen selber, die sich besinnunglos saufen, und dann ins Krankenhaus müssen.
Alt 24. July 2006, 13:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Richtig, und meistens passiert das schon beim "Vorglühen" daheim, weil bei den Preisen heute braucht man schon ein fettes Geldbörsel um selbst fett zu werden.

Alt 24. July 2006, 14:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich gebs auf...
Alt 24. July 2006, 14:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

Alt 24. July 2006, 14:39  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
versetzt euch in die lage vom lipm, der muss die hütte vollkriegen und anscheinend schafft er dass ja auch, weil sonst würde er das ja nimma machen

er hat halt a wirkung auf die leute und kann sehr gut animieren, wenn er auch manchmal bissl an blödsinn erzählt, aber stellts euch mal dort hin und versuchts die leute zu unterhalten(stundenlang), is schwieriger als man glaubt

zum nievau ... wenn man zb ka bangbros spielt, dann kann man auch net "mitsingen"

das der alk in den discos net billig is, find ich net schlecht, hält somit alles in einem geregeltem maß

Geändert von charly (24. July 2006 um 14:41 Uhr).
Alt 24. July 2006, 14:42  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
ich sag ja auch nicht dass der lipm daran schuld ist, aber er macht den alk schon seeehr schmackhaft...und am meisten stört mich dieser Spruch "Alle Spirituosenflaschen 0.33l NUR 18 Euro".
Sind 18 € wirklich so billig? (Bei Billa Merkur, Sprar zahl ich für 1l um die 12 €, beim Hofer noch weniger...).
Wenn man es aber bereits ordentlich vorgeglühten Dscobesuchern erzählt kann man aber erfolg an der Sache haben...vor allem, wenn man es alle 15 Minuten ins Micro rein spricht. Dann geht eben das ganze mitgenommene Geld für hochprozentiges drauf. eigentlich schade.
Da ist es mir viel lieber, wenn der Lipm stundenlang über den Gigi oder Plüschtiere redet...

@Stevie: Von mir aus könnten sie für eine Schachtel Zigaretten auch 15Euro verlangen...
Und so, dass die Alkvergiftungen meistens aus privaten Sauforgien zuhause resultieren ist es nicht, da gibts nette Studien dazu. Und für mich ist es auch nicht lustig, jemanden den Alk aus dem Magen rauszusaugen.
lg

Geändert von djaristoteles (24. July 2006 um 14:48 Uhr).
Alt 24. July 2006, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du nicht verstehst, warum ein Schnapserl im Billa billiger ist, wie beim Heurigen oder ein Wodka im Spar weniger kostet, als in der Disco, müsstest du dich grundsätzlich mal mit Marktwirtschaft befassen.

Von irgendwas muss eine Disco als Betrieb ja alles finanzieren - > sei es Mitarbeiter, Miete, Betriebskosten usw.
Alt 24. July 2006, 15:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

das hab ich nicht gemeint, ich meinte dass das nichts mehr mit dem fachlichen zu tun hat. klar ist das positiv.

@charly: exakt!
Alt 25. July 2006, 10:46  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich gespannt bin wie lang das Thema hier noch dauert. Echt Wahnsinn wieviel hier schon über den LIPM diskutiert wird.

Gleich vorweg, ich bin kein Fan von diesem Typen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht