das unterschreib ich mal jetzt so, ich war nur zu faul die ganze Story nochmals runterzuschreiben
dass sich sowas noch Journalist nennen darf, find ich auch richtig stoark
Blumenau & dessen Beiträge werden in einschlägigen Fussball-Foren sowieso nur belächelt...und zwar von Fans aus allen Lagern
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wie schon gesagt wurde, wurde von der Rapid-Vereinsfuehrung sehr wohl ca. eine Woche vor dem Spiel bekannt gegeben, man haette sich mit den Rangers geeinigt. Allerdings hat Jelavic bzw. sein Management gemeint, dass er mehr verdienen moechte und es deswegen zu keiner Einigung kam. Das alles wurde u.a. auch von der Sport-Abteilung des ORFs berichtet!
Dass der Herr B. vom ORF ein ziemlich frustrierter Journalist ist, der es anscheinend nur mit solchen Falschaussagen zur Beachtung findet, duerfte wohl schon laenger bekannt sein.
Neu ist mir auch, dass Rapid diese Idioten von der Nord und Sued unbedingt braucht! Das Stadion war kurze Zeit, nachdem die Karten am Montag in den freien Verkauf gegangen sind, ausverkauft. Vielleicht haetten ja noch viele andere Karten kaufen wollen, die einfach nur zum Stimmungmachen ins Stadion gegangen waeren.
Es wird sowieso Zeit, dass wir in Ö MEHR Journalisten bekommen, die sich auch im Bereich der eigenen freien Meinung ausdrücken können und wollen.
Ich versteh aber durchaus, dass reini, SaiKos und Gregoooor ihn nicht mögen, man munkelt, dass sie sie ja auch zur Gruppe der "Wir wären gerne ULTRAS" gehören.
Der BLUMENAU ist einer der besten, die wir hier in Ö haben.
Dass er kontrovers ist, weiß er, es wird ihn aber auch nicht stören, wenn ihn nicht alle in der Hintern kriechen ...
Es wird sowieso Zeit, dass wir in Ö MEHR Journalisten bekommen, die sich auch im Bereich der eigenen freien Meinung ausdrücken können und wollen.
Ich versteh aber durchaus, dass reini, SaiKos und Gregoooor ihn nicht mögen, man munkelt, dass sie sie ja auch zur Gruppe der "Wir wären gerne ULTRAS" gehören.
Schwachsinn, was der eher betreibt, ist Bashing Richtung grün-weiß. Schon klar, dass sowas von Fans anderer Mannschaften kommt, aber im Journalismus finde ich sowas mehr als bedenklich...Journalisten sollten die Sachen so neutral und sachlich wie möglich rüberbringen, bei dem da, ist dies aber nicht der Fall
Zum zweiten Absatz brauch ich eigentlich nichts sagen, außer dass die Behauptung mehr als lächerlich ist. Mit diesen Fans identifiziere ich mich sicher nicht, falls es dich beruhigt, lieber Bernhard
Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg 20.45 Uhr (live in ORF1) 3:2
Donnerstag, 26. August:
Austria Wien - Aris Saloniki (GRE) 19.00 Uhr (live in ORF1) 0:1
Aston Villa (ENG) - Rapid Wien 20.45 Uhr 1:1 (live auf Puls4)*
Juventus Turin (ITA)- Sturm Graz 20.45 Uhr 2:1 (live auf Puls4)*
(Live-Konferenz!)
Dienstag, 24. August:
Hapoel Tel Aviv - Red Bull Salzburg 20.45 Uhr (live in ORF1) 1:4
Ok ich weiß sehr optimistisch aber träumen wird man wohl ja noch dürfen ^^
Donnerstag, 26. August:
Austria Wien - Aris Saloniki (GRE) 19.00 Uhr (live in ORF1) 0:2
Aston Villa (ENG) - Rapid Wien 20.45 Uhr 3:1 (live auf Puls4)*