Zitat:
Zitat von Berni
Nicht zu unterscheiden? Ihr braucht anscheinend beide mal Nachhilfe in Musikrichtungen oder beschäftigt euch erst seit 5 Monaten oder so mit Musik.
|
Wenn du schon so argumentierst, dann müssten wir dasselbe bei House auch machen, und Techno und Elektro auf jeden Fall auseinander legen.
Aber so wie du das ganze siehst, bleiben wir lieber auf einem Level stehen, den es DAMALS gab, anstatt im HEUTE irgendwas konstruktives zu machen.
Guck dir doch die Releases von Genres wie House, Techno, Techhouse und meinetwegen MNML und deren - Strich Bezeichnungen (Vocal- House, progressive house, electro house, dirty dutch, mnml- tech etc. detroit- techno, tool techhouse).
Ich verlange ja noch nichtmal, dass wir für diese Genres und Subgenre alles Kategorien einrichten. Aber so grobe Unterscheidungen reichen erstmal - und die sind eben nicht gegeben.
Ich hatte auch mal den Vorschlag gemacht, es werden Themen Präfixe eingerichtet. Naja, wurde irgendwie auch nicht groß angenommen.
Und glaub mir, es kommen täglich sehr viele Releases raus, und deswegen wäre da eine Unterscheidung sinnvoll und vor allem nützlich.
Lebt ihr eigentlich alle in der Vergangenheit?? Kommt mir zumindest so vor.