Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2010, 13:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Punk.

selber, selber!
Alt 21. June 2010, 15:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ Lena, das mit den beiden Trance Kategorien hab ich auch schon vor Monaten gesagt!
Ich glaube ich hab das sogar mal im Moderatoren Thread vorgeschlagen, weiß jetzt nimma genau!!!

Und wie auch schon gesagt, komplett unnötig bei solchen Genre da unter Vcal und nicht Vocal zu unterscheiden, da dieses Genre in Ö nicht wirklich in den Charts ist, in fast keinen Discos gespielt wird und und und....

Ich denke da ist es angebrachter House, Electro, Hands Up usw. besser zu kategorisieren!!!
anderer seits lesens wirkluich auch ned mehr! Da hat der bernie schon recht
Alt 21. June 2010, 16:37  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Ich denke da ist es angebrachter House, Electro, Hands Up usw. besser zu kategorisieren!!!
anderer seits lesens wirkluich auch ned mehr! Da hat der bernie schon recht

Es geht mir nicht um lesen oder nicht lesen! Mir gehts um inhaltliche Korrektheit und um eine ordentliche Struktur. Und wenn man der Meinung ist, es liest eh keiner, könnte man das Forum genauso dicht machen

Und eine Kategorie umzubenennen oder eine neue zu erstellen ist doch kein Hexenwerk, das mach ich notfalls mit einem Sql Query...

Geändert von Lena (21. June 2010 um 17:05 Uhr).
Alt 21. June 2010, 17:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht zu unterscheiden? Ihr braucht anscheinend beide mal Nachhilfe in Musikrichtungen oder beschäftigt euch erst seit 5 Monaten oder so mit Musik.

VOCAL TRANCE ist kommerzieller Trance - damals als die Kategorie eröffnet wurde waren darin Acts ala Ian van Dahl, Sylver, Lasgo usw vertreten und da gabs quasi täglich neue Releases.
Alt 21. June 2010, 17:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Und eine Kategorie umzubenennen oder eine neue zu erstellen ist doch kein Hexenwerk, das mach ich notfalls mit einem Sql Query...

DELETE FROM tblMembers WHERE UserID = 11468

COMMIT;

Geändert von Chris B. (21. June 2010 um 17:51 Uhr).
Alt 21. June 2010, 18:09  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nicht zu unterscheiden? Ihr braucht anscheinend beide mal Nachhilfe in Musikrichtungen oder beschäftigt euch erst seit 5 Monaten oder so mit Musik.

Wenn du schon so argumentierst, dann müssten wir dasselbe bei House auch machen, und Techno und Elektro auf jeden Fall auseinander legen.

Aber so wie du das ganze siehst, bleiben wir lieber auf einem Level stehen, den es DAMALS gab, anstatt im HEUTE irgendwas konstruktives zu machen.

Guck dir doch die Releases von Genres wie House, Techno, Techhouse und meinetwegen MNML und deren - Strich Bezeichnungen (Vocal- House, progressive house, electro house, dirty dutch, mnml- tech etc. detroit- techno, tool techhouse).

Ich verlange ja noch nichtmal, dass wir für diese Genres und Subgenre alles Kategorien einrichten. Aber so grobe Unterscheidungen reichen erstmal - und die sind eben nicht gegeben.

Ich hatte auch mal den Vorschlag gemacht, es werden Themen Präfixe eingerichtet. Naja, wurde irgendwie auch nicht groß angenommen.

Und glaub mir, es kommen täglich sehr viele Releases raus, und deswegen wäre da eine Unterscheidung sinnvoll und vor allem nützlich.

Lebt ihr eigentlich alle in der Vergangenheit?? Kommt mir zumindest so vor.
Alt 21. June 2010, 19:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Lebt ihr eigentlich alle in der Vergangenheit?? Kommt mir zumindest so vor.

Würde ich gerne, da warst du nämlich noch nicht da.

Warum sagst du mir das eigentlich immer alles? Ich kann gar nix umstellen (und wenn ich könnte, würde ich nicht), und somit erreichst du damit auch nichts, außer mir auf die Eier zu gehen - und das massiv.

Du könntest auch einfach mal Köpfe nageln und denen eine Nachricht schicken, die es können ...
Damit sparst du dir Zeit und mir Nerven, weil schön langsam dreht mein Zeiger in den roten Bereich was dich betrifft.
Alt 21. June 2010, 19:26  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Von einem "User of the year" hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber dann werd ich mir wohl mal die Ansprechpartner raussuchen müssen.

Und sollte tatsächlich etwas erreicht werden, dann werd ich höflichst drum bitten, dass dich diese Umstellung nicht so sehr bei deinen Postings tangiert...
Alt 21. June 2010, 19:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Von einem "User of the year" hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber dann werd ich mir wohl mal die Ansprechpartner raussuchen müssen.

Das Leben ist eine Straße voller geplatzter Erwartungen. Beachtlich ist, dass die Deutschen trotzdem immer falsch abbiegen ..
Alt 21. June 2010, 19:38  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Das tangiert mich jetzt grade... hab eine Nachricht an die Verantwortlichen geschrieben, sobald ich etwas höre, werde ich es hier schreiben.

Bis dahin... abwarten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht