Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 14:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du weisst ja selbst, dass das eine dumme Angewohnheit is... Prinzip-Gockelhahn, du.
Alt 5. July 2010, 14:19  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
siehst, genauso wie dir das keiner abstellen kann ist es auch da so!

Ja lieber Gockelhahn als hysterische Henne!
Alt 5. July 2010, 14:20  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Isst du in 10 Minuten?
Gehst du 10 Minuten auf ein Krügerl?
Gehst du nur 10 Minuten in einen Club?

Mal nur ums Prinzip:

Was bringt Rauchen bzw. was soll der Grund sein, es nicht zu verbieten?
Es bringt komplett garnix. Außer vielleicht, dass das nachgehen einer x-beliebigen Gewohnheit beruhigend wirken kann, aber das tun andere Dinge auch.
Nichtmal einen Rauschzustand hat man dadurch... FAIL?

Nur wenn du die richtigen Dinge rauchst, kommt auch das *gg*
Alt 5. July 2010, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ja, aber das wäre dann ja sowieso illegal
Alt 5. July 2010, 14:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Chris: Die Argumentation von dir ist wirklich gut, du wirst aber keinen überzeugten Raucher davon abbringen können, seine Arroganz und Sorglosigkeit, mit der er andere gefährdet, abzustellen.
Das ist leider genau so Gesetz, wie fast jeder Raucher mal aufhören wollte, weil zumindest ein Fünkchen seines Verstands ihm gesagt hat, dass er damit sich und andere gefährdet.
Alt 5. July 2010, 14:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich hab gemerkt, dass ich damit meinen Kontostand gefährde und hab anschließend damit aufgehört.

Lästige Genug-Zigaretten-Logistik und Planung fällt damit auch flach.
Auch mein Gewand brauch ich jetzt nur noch alle paar Monate mal waschen. (Wasser sparen!)
Alt 5. July 2010, 14:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Rauchen tötet.
Nichtrauchen nicht.

du lebst ewig? cool

apropos...übergewicht tötet auch, vermutlich sogar schneller
Alt 5. July 2010, 14:30  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ob Dickschädel oder nicht .. ich hör auch nicht auf zum Rauchen ... erst wenn ich es von mir selber aus will und vorher fährt die Eisenbahn drüber!

Ich werd auch kein Lokal besuchen wo ich rausgehen muss um zu Rauchen...

Die Nächte wo ich in der Disco steh halt ich schon durch so schlimm ist es ja nicht aber mir gehts halt auch ums Prinzip das ja jeder für sich selbst entscheiden kann...

das ich keinem beim essen ins Gesicht blase is klar... wenn noch wer isst rauch ich auch nicht etc. is eh klar aber wenn dann müssen sie halt von anfang an entweder allen Lokalen das Qualmen verbieten oder keinem sonst is halt unfair wie es jetzt is ...
Alt 5. July 2010, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
übergewicht tötet auch, vermutlich sogar schneller

Naja, ist ja nicht so, dass man sich einpackerlte Fettleibigkeit beim Automaten um's Eck kauft, oder?
Alt 5. July 2010, 14:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
du lebst ewig? cool

apropos...übergewicht tötet auch, vermutlich sogar schneller

Vermutlich nicht, da ich aber befürchte, dass es irgendwann mal mehr von dir geben könnte, bin ich auch ganz froh darüber.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht