Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2008, 20:22  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin heut zum ersten mal Bormio gefahren. Gefällt mir viel Besser als Gröden. Zeit ist zwar immer noch Katastrophe, aber immerhin gibts weniger Harakiri-Kurven!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. December 2008, 20:30  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
:/ ich weiß auch nicht, die anspruchsvolleren Strecken liegen mir mehr, ich find Bormio ziemlich fad im Vergleich zu Gröden, deswegen auch nur so ne "Luschi"-Zeit weil mich schwere Strecken mehr herausfordern, keine Ahnung aber auf den schwierigeren bin ich meistens besser

Derzeitige Bestzeit:
02:03,939

Gefahren bin ich mit: 30-42-28
Alt 22. December 2008, 21:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich habs mir so gedacht, warum die strecke nicht so schwer ist:
1. Man hat nur 5 Tage Zeit zum Trainieren
2. Davon sind die Weihnachtsfeiertage, wo man nicht wirklich zum Spielen kommt
3. Es wird sicher nicht bei Sonne gefahren werden
4. Man will die User behalten. Das ganze is ein Werbespiel und umso mehr es spielen, umso mehr Geld bekommen sie. Wenns jetzt nur schwierige Strecken raushaun, hören viele auf, weil der Frustrationsgrad zu hoch ist und das wirkt sich wieder schlecht auf die Werbeeinnachmen aus!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. December 2008, 21:36  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, na stimmt eh, ich finds ja auch toll, dass das Spiel einfach so gratis zu haben ist, was wären das schon für einsame Nachmittage geworden jetzt im Dezember, da hätt ich vielleicht rausgehen können und Sport betreiben können *igitt igitt *

Naja wie gesagt die anspruchsvollen Strecken liegen mir mehr aber ich kanns ja auch ned ändern, btw. feiner Bug ist drinnen in Bormio
Alt 22. December 2008, 23:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meinst die Abkürzung? Die nervt...

Alt 22. December 2008, 23:21  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was für eine Abkürzung? Hab noch nie was bemerkt.

Andere Frage bis zum wievielten Platz gibts eigentlich Weltcup-Punkte?
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 22. December 2008, 23:27  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Was für eine Abkürzung? Hab noch nie was bemerkt.

Andere Frage bis zum wievielten Platz gibts eigentlich Weltcup-Punkte?

Nehmts ihr nicht den 1. als Ghost? Dann is man ja gleich viel schneller, wenn man dessen Linie lernt...

Bis zum 100.000 glaub ich

Alt 22. December 2008, 23:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bis zum 99.999 Platz.

Kann man aber alles auf der SC-Seite nachlesen.

http://skichallenge.orf.at/sc09/bewerb/stories/326730/
Alt 22. December 2008, 23:30  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann noch jemand außer mir keine Quali fahren? o.O

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. December 2008, 23:31  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Ich nehm grundsätzlich immer den nächstbesseren als Geist das ist dann weniger frustrierend.... aber ich werds mal mit dem ersten probieren....
Edit: Hab mich tatsächlich verbessert(um ca. 2 sek.), aber auf dauer ist es frustrierend,wenn der Geist einem auf und davin fährt...
@tomy_s: danke.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (22. December 2008 um 23:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht