Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 11:54  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich klink mich da jetzt endgültig aus... bin ganz Petrugs Meinung.

Sorry, hier in dem Forum haben eh alle lange mit dir Geduld gehabt und dir jede Frage beantwortet. Du nimmst ja sowieso keine Vorschläge an. Mindestens 3 User haben dir geraten etwas zurückzustecken bei den cd-Playern: ignoriert.
Gue hat dir den jb-Mixer empfohlen: ignoriert.
Es wurde dir ein gutes Anfängerset zusammengestellt: ignoriert.
Miracu hat dir nen wirklich guten doppel CD-Player angeboten: ignoriert.

Bitte kauf dir doch was du glaubst und werde damit glücklich damit. Wozu willst du Erfahrungsberichte wenn dein Entschluss eh schon feststeht?

Trotzdem noch mal meine letzte Meinung zu deinem 'Set':
- unnötiger 400er
- generell unnötiges Set weils jetzt erstmal bei dir rumsteht und keinen Sinn macht... mixen lernst damit nicht (775 Euro ausgegeben und Equipment das rumsteht, für mich wärs nix)

Vorschläge gabs auf jeden Fall schon zu Genüge... und wie glaub ich schon erwähnt wurde, Musik kostet auch Geld und wenn du up to date bleiben willst nicht zu knapp.

just my 2cents
Alt 30. June 2008, 11:54  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
1. was ist daran teuer??
2. das einzige was grad net besonders gut is ist der mixer
3. ich werde mir schon noch einen 2. cdj kaufen keine sorge
4. das mit dem djing lernen werd ich schon machn
Alt 30. June 2008, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wiesooooooooo?
Alt 30. June 2008, 11:58  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
warum soll ich mir ein billiges anfänger set kaufen, wenn ich das geld dazu habe mir etwas "besseres" kaufen zu kann.
Alt 30. June 2008, 11:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
um das geht es nicht, was bringt dir ein cdj400 wenn der 200er alles abdeckt und du dir bald 2 kaufen kannst um den Preis

ja is eh ein super set, werd glücklich damit
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@petrug solltest du ned platten treockenen

@freak......mach wie du willst du redest ja hier gegen einige 10 000 stunden erfahrung *gg*
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06
warum soll ich mir ein billiges anfänger set kaufen, wenn ich das geld dazu habe mir etwas "besseres" kaufen zu kann.

anscheinend hast dus ja nicht sonst könntest dir ja 2cdjs kaufen *kopf-tisch-klonk*

es hat einfach keinen Sinn.......... mein Herz.....
Alt 30. June 2008, 12:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
nö, bin ned daheim
Alt 30. June 2008, 12:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von freak06

sag weisst du überhaupt was du redest???

bei dein ersten beitrag ist das noch gestanden:

Zitat:
Zitat von freak06

Mich würde interessieren wieviel ich für ein GUTES Equitment ausgeben muss!
Wo bekomm ich das Equiment günstig und mit Garantie? (Kein Ebay)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. June 2008, 12:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ lumax: ähm, jedes meiner posts war auf DIESEN THREAD bezogen in dem es um ein preiswertes ausgewogenes einsteiger equipment geht!!!

*wenn man auf einen thread antwortet, sollte man ihn schon gelesen haben
*was DU für sachen daheim stehen hast tut hier nichts zur sache,
*ob es harmoniert, ist toal EGAL wenn der preis zu hoch ist
*der preis IST zu hoch wenn man nur 800€ ausgeben kann, FAKT
*und die headphones: sind ja eh gute teile, nur wenn ein viertel des vorhandenen geldes für HPs draufgeht, dann ist das dämlich...deswegen EINEFETZA - HPs
*wenn du mich schon bewertest, schreib den namen dazu...ps: sie war neutral weil du schon zu rot bist

was lernen wir daraus: zuerst lesen und net alles gleich perönlich nehmen. hab dich mit keinem wort angegriffen

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht