Also, ich habe hier Deinen "vorigen Post" vor mir liegen.
Zitat:
Zitat von SaiKos
Es geht hier absolut nicht um Neid. Viel mehr um Arroganz einiger bestimmten User hier im Forum, die meinen Sie haben den Musikmarkt erschaffen, und deren Anhängerschaft die, zum großteil, nur aus Ja-Sagern und Arschkriechern besteht.
Was genau willst Du da jetzt von mir wissen ?
Zitat:
Zitat von SaiKos
Hm, kommt fast hin Aber ich kann mich an Aussagen von dir noch erinnern, wo du stolz behauptest, dass du gepflegten Electro House auflegst gleichzeitig aber auf Krocha Partys (falls wieder der Einwand von dir kommt....es waren MEHR als 1 Party) den Krocha-Dj raushängen lässt! Und jedesmal wenn ich im MM war, wo DU Dj warst, ich immer die Krocha Anthems gehört habe! Es wäre ja nix schlimmes dran, wenn du dazu stehen würdest, aber du posaunst dich hier immer wieder als ach so cooler Electro House Dj heraus, was bei mir allerdings nur ein breites Grinsen verursacht
Jetzt frage ich mich doch, wieso jetzt plötzlich nur mehr von DJ und nicht mehr Produzent die Rede ist ???
Hier gebe ich Dir aber völlig recht.
1.) Ja, ich lege deshalb im MM auf, weil es mir dort über lange Strecken gelungen ist, gepflegten Electro-House, Minimal, etc. aufzulegen.
Müsste ich dort den ganzen Abend lang 0815-Handsup spielen, wäre ich längst weg.
Natürlich muss man, wenn sich der erste Hype um ein Lokal gelegt hat, auch musikalisch ein paar Kompromisse eingehen, aber die gehen bei mir Richtung kommerziellerem Electro-House (Andrew Spencer - Hero --Phunk Foundation Remix, etc.)
2.) Ja, ich würde mir zutrauen, auch ein Set im Voga, in der Passage, etc. hinzulegen, weil ich a) die technischen Fähigkeiten dazu habe und b) über ein ausreichendes Musikwissen in den betreffenden Genres (samt dazugehöriger Tonträger-Sammlung) verfüge. Ich sammle nämlich nicht nur für meine Großdisco-Engagements.
Btw.: es gibt Leute außerhalb dieses forums, die meine Afterhour-Sets früher im VoGa als legendär bezeichnen. Ich sehe das nicht so euphorisch und es ist auch heute belanglos. Und außerdem kommt ja dann wieder dieser Vorwurf, dass ich in der Vergangenheit lebe.
3.) Ja, ich habe die beiden Krocha-Anthems im MM gespielt, als man damit noch Stimmung machen konnte.
Insofern haben sie zu dem Zeitpunkt perfekt funktioniert.
Das waren 6 Minuten eines 9-stündigen Sets
4.) Schön, dass Du dabei warst, so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, wenn Du immer wieder kamst
5.) Ich habe jetzt meinen Terminkalender durchgeblättert und finde außer einem Krocha-Event (Vienna's 1st Krocha Party) nächste Woche noch immer kein weiteres, das als solches gekennzeichnet war/ist.
Wie gesagt, alles Dinge, die mit meinem DJing zu tun haben, mir werden aber von Euch Dinge vorgeworfen, die meine Produzententätigkeit betreffen und hierzu hätte ich gerne Beweise.
4.) Schön, dass Du dabei warst, so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, wenn Du immer wieder kamst
War eh nicht wirklich freiwillig weils Geburtstagspartys waren
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
5.) Ich habe jetzt meinen Terminkalender durchgeblättert und finde außer einem Krocha-Event (Vienna's 1st Krocha Party) nächste Woche noch immer kein weiteres, das als solches gekennzeichnet war/ist.
Und was is mit diesem Krocha Event, wo´s die doch sehr amüsanten Fotos gibt, wo du hinterm Dj Pult stehst und ein paar Krocha Jumpstyle´n auf der Tanzfläche?! Ich glaub das war irgendsoeine Party in Kooperation von krocha.at meets Jumpstylerz....
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wie gesagt, alles Dinge, die mit meinem DJing zu tun haben, mir werden aber von Euch Dinge vorgeworfen, die meine Produzententätigkeit betreffen und hierzu hätte ich gerne Beweise.
Wir werfen, dir vor, arrogant, sarkastisch und herablassend gegenüber anderen Personen und deren Meinungen zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen, die ewigen Ja-Sager die dir anscheinend immer kräftig hinten rein kriechen wollen.....obwohl du dafür, zugegebenermaße nicht viel dafür kannst...
Zitat:
Zitat von SaiKos
man siehts generell bei deinen Posts....man muss nur etwas zwischen den zeilen lesen, sobald einer nicht deiner Meinung ist, wirst du gleich sarkastisch/ironisch und lässt keine anderen Meinungen zu! Das können andere sicher bestätigen.
Den Post hab ich gemeint!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
GIbts ja ned, dass Euch ned einfach mal in Ruhe lassen könnt und gleich immer alles so ernst sieht.
es streitet keiner
Es werden hier nur Meinungen ausgetauscht, wie es in einem Forum ja eigentlich sein sollte, oder?! (auch wenns im falschen thread passiert)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo