Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2008, 10:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und ich glaub, dass er nicht auflegen wird... weil er das LICHT macht!

Etwa so ???

Alt 22. February 2008, 12:28  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ich misch mich nochmals in de "Chat" ein

Ja ich werde auch höchstwahrscheinlich vorbeikommen

PS: Nein ich habe keine billigen Autoradios oder günstigere Zigaretten
Alt 22. February 2008, 12:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Versteh i net, das letzte Mal hat das ja ganz gut geklappt wie ich von dir einen Original-BMW-Navi-Radio haben wollte...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. February 2008, 16:40  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Versteh i net, das letzte Mal hat das ja ganz gut geklappt wie ich von dir einen Original-BMW-Navi-Radio haben wollte...

Hat ja auch schon allein mitm BMW gut geklappt öder?
Alt 22. February 2008, 16:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yo, wobei zuerst BMW ohne Autoradio liefern und dann Autoradio extra nochmal zahlen....
Naja, wenigstens gings flott nach der Bestellung *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. February 2008, 17:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das nächste mal hätt ich das Sportlenkrad gern ohne Diebstahlsicherung

Alt 22. February 2008, 17:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und ich den PC ohne abgeschnittenen Kabeln

Alt 22. February 2008, 19:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die presie klingen ja schon mal gut,

cola rot und gpritzter wären noch fein wennsd vil. weist

frage an doubleXX: wie geht man vom banhof zur disco, bzw. gehen so spät dort noch züge und wie lang geh ich da..
mit welchem zug fahr ich da.?

vil. kannst mir ein wenig helfen

.
Alt 23. February 2008, 10:50  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
die presie klingen ja schon mal gut,

cola rot und gpritzter wären noch fein wennsd vil. weist

frage an doubleXX: wie geht man vom banhof zur disco, bzw. gehen so spät dort noch züge und wie lang geh ich da..
mit welchem zug fahr ich da.?

vil. kannst mir ein wenig helfen

Na klar, kein Problem

Vom Bahnhof zur Disco is schon ein ziemlicher Wanderweg, da der Bahnhof "Ravelsbach" eigentlich in der Nebenortschaft liegt, nämlich Gaindorf!
Fußweg müsstest einrechnen... hm... ich schätz mal 45-60 Minuten?
Es wäre also auf jeden Fall besser, wennst dich vom Bahnhof vom Ballegro Taxi abholen lässt!

Welche Züge wann gehen, weiss ich leider nicht, da ich auch net weiss in welchem Bahnhof du einsteigst
Der Bahnhof Ravelsbach ist auf jeden Fall ein Bahnhof nur für die Franz-Josefs-Bahn!

Lg Yoshi
Alt 23. February 2008, 15:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Na klar, kein Problem

Vom Bahnhof zur Disco is schon ein ziemlicher Wanderweg, da der Bahnhof "Ravelsbach" eigentlich in der Nebenortschaft liegt, nämlich Gaindorf!
Fußweg müsstest einrechnen... hm... ich schätz mal 45-60 Minuten?
Es wäre also auf jeden Fall besser, wennst dich vom Bahnhof vom Ballegro Taxi abholen lässt!

Welche Züge wann gehen, weiss ich leider nicht, da ich auch net weiss in welchem Bahnhof du einsteigst
Der Bahnhof Ravelsbach ist auf jeden Fall ein Bahnhof nur für die Franz-Josefs-Bahn!

Lg Yoshi
na dann danke schonmal

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht