Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 12:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
2. member

ich fordere meine userstatus änderung auf "Mitglied der Sautrottel e.V."
Alt 22. January 2008, 12:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
und member nummer 3!
HandsUp 4ever!!!!
Alt 22. January 2008, 12:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also bin ich beruflicher sautrottel

nummer 4..

mensch, ich brech echt weg.. *zerkugel*

PS: bin 1. gewerkschaftsvorsitzender und für die schwarzgeldkonten zuständig.

Geändert von Hellchaser (22. January 2008 um 13:07 Uhr).
Alt 22. January 2008, 13:05  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
nach deren Erfolg durchaus berechtigt.

noch einmal:

ich hab nix gegen Cascada, ist wenigsten gut produziert. die können ja nix dafür das jeder versucht wie sie zu klingen

---

es versuchen auch 27000 houser zu klingen wie ein guetta/klaas oÄ - und raus kommt das das unsere toilettendeckel bedrückt...

hab die mehr niveau als ein anderer mensch?

sind das jetzt 27000 sautrotteln (*zerkugel*) oder 27000 niveaumenschen weils house hören & machen...?
Alt 22. January 2008, 13:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
richtig chris

oder

SHIT, dann fahr ich wohl mit einer Coverversion spazieren

Alt 22. January 2008, 13:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

Jetzt komm, was hat mein Auto mit dem Thread zu tun ???

Alt 22. January 2008, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, hier ist das "Vereinshaus".
Alt 22. January 2008, 14:03  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon?

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Guetta Klon. Oder zeig ihn mir bitte

Ich rede hier wirklich von Klonen. Bei den Handsuptracks haben sehr viele Tracks die selbe Kick, den selben Bass, die selbe Snare, selbes Arrangement (fast auf die Sek. genau die Breaks! usw.) Macht da für die Djs das Mischen überhaupt noch Spass?

übrigens schicki: nette videos , carola & luciano am Gas geben

lg

Geändert von djlizzard (22. January 2008 um 17:53 Uhr).
Alt 22. January 2008, 14:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon?

Cascada sieht geiler aus!
Alt 22. January 2008, 15:49  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich etwas härteres hören will als house aber nicht so sehr wie hardstyle dann hör ich immer handsup d.h. wär ich froh wenn die musikrichtung nicht ausstirbt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht