Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2006, 16:27  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, ich bin auch schon in Bormio unterwegs...gleich mal auf anhieb:
1:59:609, da geht noch mehr!!

Eure Tipps für Bormio?`

Greez
ZuXXeZ
Alt 18. December 2006, 16:33  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab auch ne 1:59er zeit erreicht da bin ich aber irgendwo in der botanik umherdum gecarvt
glaub es wäre sinnvoll hier mal mehr in kanten bzw drehung zu investieren besonders der mittelteil hat es in sich!
Alt 18. December 2006, 17:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin gerade auf eine sehr hilfreiche Funktion draufgekommen. Wenn man sich den Ghost vom ,z.B. Ersten einstellt und auf "Ansehen" drückt, und wenn der Ghost gestartet ist auf die "C"-Taste drückt, sieht man den Lauf von der Fahrerperspektive. Da kann man sich viel von der Linie abschauen.

Zur Skieinstellung in Bormio: Das Gleiten ist nicht so wichtig wie in Gröden, daher ists besser mit mehr Drehen und Kanten zu fahren. Außerdem wird das Wetter beim Rennen glaub ich Eis oder Schnee sein. Ich fahr mit der Einstellung: 17-13-70. Find ich persönlich recht gut.
Alt 18. December 2006, 17:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmmm, also so doll drehen braucht man nicht, eher gute Kanten.
Ist eine anspruchsvollere Strecke, wo man bis zuletzt Zeit gutmachen/verlieren kann.

Alt 18. December 2006, 18:43  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ich find drehen auch sehr wichtig!!!!

Bin aber noch nicht so oft Bormio gefahren, mir gefällt die Strecke eigentlich überhaupt nicht!!!

Aber was solls --> Augen zu und runter!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. December 2006, 19:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin jetzt 5mal hinunter gefahren, immer mit einer anderen Skieinstellung.
Am Besten hats mit 15-10-75 geklappt: 1:53,370

Leider ruckelts bei mir, da mein Laptop zu langsam ist.
Alt 18. December 2006, 19:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super Zeit!

Bin auch am Tüffteln, habe auch mehrere Ski, aber keine Zeit zum süchteln!

Ja aber der Tag ist ja noch lange !

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. December 2006, 22:39  
ZuXXeZ
n00b
ZuXXeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ZuXXeZ

ZuXXeZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also mir liegt Bormio anscheinend doch bissl mehr als Gröden,
hab für mich eine ganz respektable Zeit hingebrettert:
1:56:069

Aber im Mittelteil dreht der Kurs schon extrem, ich bleib da leider nie ganz fehlerfrei...

Bin mal gespannt was die nächsten Quali Tage bringen!!

Greez
ZuXXeZ
Alt 19. December 2006, 17:04  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also, mir gefällt Bormio eig. recht gut (besser als Gröden).

Nachdem ich ein paar mal den Berg hinunter gesaust bin, hab ich 1:55,168 erreicht.
Mein Nickname: DeLUX68

Zur Skieinstellung: Diese Zeit hab ich mit 20-20-60 erreicht.
Außerdem sieht es nur so, oder fährt chewbaca tatsächlich mit Classic - Skiern .

Geändert von seppi08 (19. December 2006 um 19:21 Uhr).
Alt 19. December 2006, 17:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn man mehr Kante und drehen reingibt, ändert der Ski langsam die Farbe Richtung Classic.

Meiner ist orange und nicht mehr rot wie in Gröden.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht