Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 16:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von 9Markus9
audi a3 sportback
150 ps
hat derzeit aber a delle
weil gewisse leute net einparken können

schade!!

Ich werd mir auch irgendwann mal einen Sportback kaufen, aber das dauert noch *gg*

lg

Alt 11. January 2008, 17:02  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von RAZE
schade!!

Ich werd mir auch irgendwann mal einen Sportback kaufen, aber das dauert noch *gg*

lg

willste meinen? ich verkauf ihn im märz
3 jahre alt, 3.2v6 270 ps, oettinger tuning usw...

...stiller Beobachter...
Alt 11. January 2008, 17:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Kennt hier jemand ein paar gute Shops wo man div. Teile herbekommt und es preislich auch stimmt?

Rieger, D und W, NTC, DTS kann man vergessen

Mfg

kommt immer drauf an was!
Du musst halt drauf achten, dass die Teile ein E-Prüfzeichen und so haben, die Qualität ist oft eh gleich.

Zum Beispiel hab ich mir am Wörthersee Heckleuchten der Marke IN-PRO für meinen roten Ex-IVer Golf gekauft um 100€, im Katalog hätten diese jedoch 180€ gekostet.

Grundsätzlich:
Leuchten, Accesoires, Intereur ---> bei Treffen oder Messen kaufen
Schürzen etc. ---> bekommst eh meist nur beim Händler, bei ebay gehts auch, aber da musst halt aufpassen, dass der Verkäufer seriös ist und auch Teile liefert die in Ö zugelassen sind.

.

So nun zum Thema:

Autos:

Sommerauto: "Pimped" Golf IV (Chromfelgen, Flügeltüren....)
Winterauto: VW Vento TDI 110PS (mann war der günstig )

und am Samstag schau ich mir einen 1er Golf an (altes Modell, Chromstangen etc. 70tkm)

Falls jetzt Fragen auftauchen: Hat das Papi bezahlt???
Ja den IVer Golf hat einstweilen er bezahlt, den Rest zum Großteil ich selbst.

lg

Alt 11. January 2008, 17:05  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Lobo
willste meinen? ich verkauf ihn im märz
3 jahre alt, 3.2v6 270 ps, oettinger tuning usw...

ui ui, den hab ich eh erst vor 2,3 Wochen oder so in Vitis stehn sehn , steiles Teil, aber leider kein Geld , mit irgendwann waren 4,5 Jahre gemeint

Was wird denn als NACHFOLGER kommen?

Alt 11. January 2008, 19:07  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bräuchte einen komplettverbau, gewindefahrwerk und auspuff aber wenns geht zu einem normalen preis, die preise die ich gesehen habe sind abnormal
Alt 11. January 2008, 19:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Was wird denn als NACHFOLGER kommen?
Tippe mal auf einen A5 oder S8
@ Lobo: Zuvor hattest du doch einen silbernen TT, oder?
Alt 11. January 2008, 19:23  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
bräuchte einen komplettverbau, gewindefahrwerk und auspuff aber wenns geht zu einem normalen preis, die preise die ich gesehen habe sind abnormal

Qualität kostet ....
Gewinde währen die Weitec günstiger als KW & Co,
Aber bei solchten Dingern sparen kann später sehr ins Geld gehen.
Alt 11. January 2008, 19:27  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das ist mir schon klar ossi, aber ich gebe keine 1.500 Euro für ein Fahrwerk aus
?!?!

Wo sind den die 18-jährigen Burschen die ihr auto tieferlegen?

Mfg
Alt 11. January 2008, 19:36  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
das ist mir schon klar ossi

cooler verschreiber

ICh bin meinen Focus mittlerweile auch los!
fahr jetzt mit nem stinknormalen IVer Golf 115ps rum, der eigtl. gar nicht mir gehört! Musste leider daruf zurückgreifen da ich mir den Focus übers Bundesheer niemals leisten hätte können!
Naja Das geld leigt jetzt bei Seite und ich werd mir nachm Heer was schönes drum kaufen, was werd ich nicht verraten, will jetzt keine Prahlerei mit was anfangen was ich noch nicht mal besitze!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Brummm....
Alt 11. January 2008, 19:40  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard Brummm....
Hi,

ich brauche keine "Schwanzverlängerung"!!

Bin stolzer Renault Clio (Sport Extreme) fahrer!!!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht