Täusch ich mich, oder sitzt Natascha Kampusch im Bus!? Ich glaube, gleich daneben sitzt John Wayne!
Hab heute in den Nachrichten gehört, dass die einzige Möglichkeit das Auswandern ist, wenn die Medien weiterhin so stark über sie berichten.
In meinen Augen wurde sie von einem armen Mädchen, dessen Schicksal die Welt berührte zu einer mediengeilen, arroganten Tussi, bei der ich den Fernsehsender wechsel, wenn ich sie sehe!
Auf der einen Seite will sie in Ruhe gelassen werden, auf der anderen Seite hat sie ihre eigene Fernsehr-Show.
Kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile schizophren geworden ist...
genau meine rede - mahh i kann se nimmer sehen und hören
zu blöd! die tickt nimmer ganz richtig! ich mein was will sie damit bezwecken? is wirklich traurig GEWESEN die ganze geschichte/tragödie aber wenn ich sowas alles erlebt hätte würde ich die klappe halten und schauen das ich mir mein leben wieder zurechtrichte und normal weiterlebe. Sie hingegen sorgt weiter für Schlagzeilen, geht ins öffentliche Fernsehen und erzählt und erzählt und erzählt.....das kann jetzt keiner mehr hören!
Geändert von ::Hardstyler24:: (14. May 2008 um 13:38 Uhr).
mir kommts immer wieder vor, dass sie gar nicht so eine Abneigung ihrem "Peiniger" gegenüber gehabt hat....wie nennt man das noch gleich...Stockholm-Syndrom ?!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Haus so lassen wie es ist, nichts verändern ... nur am Eingang zum Grundstück eine Kassa aufstellen, und fleißig Eintritt kassieren ins "Gruselhaus". Gibt sicher eine Menge Leute die Geld ausgeben, um das Haus bzw. das Verlies zu betreten.
Oder noch besser: Haus erwerben, einen Produzenten reinlassen, der aus der Geschichte einen Kinofilm macht und ordentlich Lizenzen abcashen.
Bei all dem Tratra dass um diese Person gemacht wird, kann ich die finanziellen Hintergründe durchaus verstehen.
Neidisch bin ich ihr nicht, weder aufs Geld noch auf ihre Vergangenheit.
Btw, was ist eigentlich mit der Mutter von Prikopil? Die hat ja dort gewohnt, ich kenn die Besitzverhältnisse nicht genauer ... gibts da nicht dieses sogenannte "Fruchtgenussrecht?"
frür mich is die gute frau mittlerweile zu einem sehr effektiven brechmittel geworden, wenn ich sie schon reden höre drehts mir den magen um!!!
kann sie nicht mal versuchen das geschehene hinter sich zu lassen ? auch wenns sicher schwer is, aber irgendwann muss man mal damit beginnen, aber ihr muss es anscheined spass machen , wer weis vielleicht hats ihr ja auch gefallen