Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2006, 15:33  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
man weiss es nicht so genau
Alt 4. August 2006, 15:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Vorige Woche gibt sich zB einer als Andy Garcia in meinem Gästebuch aus und meint, dass ich ihm mal Mixes schicken soll, dann kann ich in der Schicht spielen.

... ähm... *lol*

Und heute TIESTO.

Na mir is wurscht.

Back To Topic *sorry*
Alt 4. August 2006, 17:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
jaja, eine playlist vom pete wär auch was - waren ein paar sehr geile tracks dabei, und ich kannte KEINEN EINZIGEN
Alt 4. August 2006, 18:52  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OT:

Zitat:
pacman hat folgendes geschrieben:
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der tiesto beim summersplash gspielt hat

anwort:
glaubst du ich schreib den event hin wenn ich mir nicht sicher wäre
soll ich dir fotos vom heurigen summersplash schicken (eine freundin war dort) oder googelst du selbst?

hab in einem anderem forum was gepostet und jetzt würd ich gern mal wissen, ob ich da wirklich sooo falsch liege mit meiner aussage????

Alt 4. August 2006, 20:29  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Kann mir ned ganz vorstellen, das es Tiesto war, der wär da a bissi fehl am Platz!?
Ausserdem auf www.tiesto.com passt es auch nicht ganz mit den Tourdaten zusammen!
Nice greetz
Alt 4. August 2006, 21:00  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Kann mir ned ganz vorstellen, das es Tiesto war, der wär da a bissi fehl am Platz!?
Ausserdem auf www.tiesto.com passt es auch nicht ganz mit den Tourdaten zusammen!
Nice greetz

hab ich dem im anderen forum eh gesagt,
aber nein, seine freundin war ja dort und hat sogar fotos gmacht (die er mir angeblich heut noch schickt ) na mal schauen mit wem tiesto verwechselt wurde...

Alt 5. August 2006, 10:51  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
hab ich dem im anderen forum eh gesagt,
aber nein, seine freundin war ja dort und hat sogar fotos gmacht (die er mir angeblich heut noch schickt ) na mal schauen mit wem tiesto verwechselt wurde...

das war tiesto auch zu 100% nicht, vl meinens in observer der speilt im sommer glaub ich immmer eine woche in so einem club.
Alt 18. August 2006, 15:10  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wo ist eigentlich das interview mit Tiesto zu finden?
Alt 18. August 2006, 15:36  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
auf der Startseite, eine Zusammenfassung.

Das ganze Interview mit Frage und Antwort gibts glaub ich nicht.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht