Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2005, 12:57  
Hommi17
n00b
Hommi17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Hammer!!!
War echt wahnsinn gestern. Respekt an alle Leute die dort waren. War echt eine super Stimmung und alle waren total nett und freundlich. Zu Tiesto muss man glaube ich nicht viel sagen. Teilweise war es gut, dass es " dahinplätscherte". Hoffentlich spielt er bald wieder irgendwo in der nähe.
MFG
Ps: Hat er Mike Shiver mit Hurricane auch gespielt? Habe nämlich die Platte gefangen und glaube auch das Lied gehört zu haben.
Alt 13. February 2005, 13:16  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Dann bin ich wohl der erste, der persönlich ziemlich enttäuscht ist!
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.

Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.

Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).

@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!

Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
Da hätten sie vorher echt besser einen Trance-DJ auflegen lassen sollen.

[ 13.02.2005, 14:23: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Alt 13. February 2005, 13:31  
Activator
n00b 1st Class
Activator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ok...da hab ich mich wohl geirrt mit dem Antillas remix!
Zum Platz...ich bin auf der oberen Tribüne gestanden und da war wirklich viel frei um zu shaken!
Unten wars ja voller als voll..schon klar,dass man da nicht so viel Platz hat!
Ich muss dir recht geben dass er schon (vorallem am Anfang)recht Technoid unterwegs war aber er hats meiner Meinung nach gut umgesetzt!
Pete Brooks fand ich nicht schlecht...ein gutes Warm Up!Natürlich wars schon schade,dass sie keinen anderen bekannteren DJ auflegen ham lassen (Paul Van Dyk kommt ja auch mit Marc Van Linden und Nu-NRG) aber schlecht war er nicht!Ausserdem haben sie ihn ja als den weltbesten DJ angekündigt (was er meiner Meinung auch ist) und da wollten sie halt keine ernstzunehmendere Konkurrenz und mal auflegen lassen in einem Megaliveset über 4 Std.!
Zum Gröhlen nocht schnell gesagt:Love comes again zählt wohl zu seinem bekanntestem Trance track mit Vocals und wenn man da schon 2 Std. in feinstem Tiestorausch ist muss man dann einfach mitsingen

[ 13.02.2005, 14:34: Beitrag editiert von: Activator ]
Alt 13. February 2005, 13:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ Nachtschatten ... wer Tiestos DVD´s kennt von seinen "In Concert's" weist das er auch Technoide Phasen drinnen hat! Das is auch gut so ...
Der schöne bunte Trance hätte ab und zu diese "spitzenstimmung" nicht erreicht ! Da bin ich ma sicher ...

Doch bei der "Jsut Be" samma sich einig, da hat er eindeutig den falschen Remix gespielt!
Und bei Love comes again das de leute mitsingen is doch wunderbar oder? Is es verboten zu singen? glaub nicht! Is was wunderbares wenn eine "ganze halle" mitsingt .... schad das du das ned so siehst!

Weiters hat Pete Brooks eine geiles Set geliefert! Da kann man sich nicht drüber aufregen.l schad das du für so eine musik ned offen bist, aber tausende leute sind da schon abgegangen!
Zum schluss tat er sich schon einwenig schwer, es gab tiefpunkte, aber das lag daran weil Tiesto gleich kam und davor irgend ein teschnischer defekt beseitigt wurde und sich das ganze etwas verzögert hatte!

Und ein Trance Dj vor dem Tiesto spielen zu lassen wär taktisch sehr unklug ....
Alt 13. February 2005, 13:49  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Mir hat er insgesamt viel zu technoid aufgelegt, ein paar gute trancige Sachen waren zwar dabei, aber es waren mir zuwenige!
Ok, vielleicht hab ich auch eine falsche Erwartungshaltung gehabt, ein Tiesto ist halt KEIN Armin van Buuren; jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich mir den Tiesto nicht mehr geben werde.
Davon abgesehen war es mir natürlich zu voll, macht keinen Spaß zu tanzen, wenn man kaum Platz hat und andauernd von Leuten angerempelt wird, die vorbei gehen, da nützt auch die guet Stimmung nix.

Deswegen würde ich gern mal ein kleineres Tranceevent besuchen, wo mehr "buntere" und nicht so technoide Musik aufgelegt wird, egal von welchem DJ, und wo viel weiniger Leute sind.

Imho hat halt schon gemerkt, dass ein Großteil der Leute nicht wegen der Musik, sondern wegen Tiesto und seinen Hits gekommen sind (welche dann vielleicht aber doch überzeugt wurden, vielleicht gerade weil er so monotone Sachen aufgelegt hat - ich vermute stark).
Und wie vermutet sind die Leute bei Love Comes Again abgegangen wie Schmidt's Katze und haben mitgegröhlt - was aber nicht im Sinne der Trance-Musik ist! Mir hat das nicht getaugt. Trance ist Trance und keine Mitgröhl-Musik und kein Hands-Up. Traffic fand ich ok, aber er hat mir zuviel Titel in diesem monotonen Style gespielt (z.B. Beats @ Rank1.com oder Cosmic - Freefall).

@ activator: er hat das original von Just Be und nicht den Antillas Remix gespielt, denn ich persönlich viel geiler finde!

Das Warm Up vom Pete Brooks fand ich totaaal langweilig, hätte einschlafen können! Monotoner geht's wohl nicht mehr...
</font>[/quote]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen
Alt 13. February 2005, 13:52  
Activator
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NTQ:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

</font>[/quote]Hmm da muss ich dir zustimmen lieber hättich gehabt wenn Ferry Corsten oder Armin Van Buuren gekommen wären , gegen Above & Beyond oder Gabriel & Dresden hätt ich auch nix gehabt ;D
Wären bestimmt viel weniger Leute gekommen und es wär auch bestimmt ein feines Trance Event gewesen
</font>[/quote]Was nicht ist kann ja noch kommen Im Moment besteht eh ein Aufschwung an Top Acts (Sowohl in der Techno als auch Trance Szene)Hab zwar die Tourdates von einigen namhaften DJ's angeschaut und ausser Van Dyk,MVL und Nu-NRG kommt da leider keiner bis Juni!Was danach ist weiss ich nicht da stehen noch keine Tourdaten zu Verfügung!
Alt 13. February 2005, 14:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach)....
Alt 13. February 2005, 14:39  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-L-I-C-H

... mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. war wohl eines der besten Events das ich bisher erlebt hab
Alt 13. February 2005, 14:57  
Activator
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
²Activator & NTQ: Könnte man vielleicht nur die wichtigsten Teile zitieren anstatt des vollen riesen Beitrages? Wär denk ich mal gescheiter, damit nicht so riesen Textblöcke entstehen (auch nicht nicht doppelt und dreifach).... </font>[/quote]Ok..mach ich das nächste mal [img]smile.gif[/img]
Alt 13. February 2005, 15:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Mir hat's auch durch die Bank gefallen.

Dass Pete Brooks beim WARM-UP nicht Vollgas spielt, ist klar.

Da war sehr ok und angenehm zum locker mitshaken.

Sound phänomenal, Licht sosolala.
Erster Fehler war schon mal, dass die Bühne beim Intro nicht beleuchtet war, so konnte man das Orchester nur auf den Leinwänden erahnen.
Zweiter großer Minuspunkt: Wo, bitte, waren die Laser ?

Ein Tiesto-Konzert ohne Lasershow ist eigentlich unvorstellbar. Da wurde am falschen Platz gespart.

Aber alles in allem ein super Abend, viele nette Leute getroffen.

Ach ja, das beste am Abend war die Zugabe

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht