Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2008, 01:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hach is das schön, wenn du bei offenem Fenster schläfst UND DIESER HURENSFEUERTEUFEL IM NACHBARORT SCHON WIEDER WAS ANZÜNDET UND ICH AUFGRUND DER VIER FEUERWEHRSIRENEN UM MICH HERUM NICHT SCHLAFEN!!!

ICH ZUCK AUS MIT EAM!

Brennen tuts übrigens ganz in der Nähe, wo er schon 2 Mal zugeschlagen hat
Und mit ganz in der Nähe mein ich 2 Gassen weiter. Mal schaun was da rauskommt, ich versuch wieder zu schlafen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. September 2008, 08:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen?!

lol http://www.youtube.com/watch?v=LbvP7dT3Dx0
Alt 4. September 2008, 08:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Guten Morgen

So neuen PC für mich aufsetzen, so mühsam
Alt 4. September 2008, 08:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://noe.orf.at/stories/304995/

Alt 4. September 2008, 09:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wie kann man nur so depat sein

ich glaub ich werd jetzt auch in zeiselmauer auf brandstifterjagd gehen

Werte Kollegen, die Jagd ist offiziel eröffnet
Alt 4. September 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
moinmoin!

krasso! muss komisches gefühl sein, wenn man weiss, dass irgendwo in der nähe brennt und schlafen geht
Alt 4. September 2008, 09:21  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Hab eh nicht schlafen können...
Aber mittlerweile sind wirds da eh schon gwohnt.

Am lustigsten sind die Wiener, die aufs Land zu uns rauszogen sind und sich immer bei der Gemeinde beschweren, warum die Sirene fast jede Nacht so laut sein muss...Dumm?

Alt 4. September 2008, 09:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
HEYHEY! nicht verallgemeinern!!!!!!!!!!
Alt 4. September 2008, 09:30  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gibs zu, dass du in Tulln warst, muss dir ja ned peinlich sein
Alt 4. September 2008, 09:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wer?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht