Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 09:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Nennt man glaub ich die "Richandsche Immunisierungstheorie" - gibt auch viele andere Ausdrücke dafür.
(Nicht DICHAND, das ist wer anderer, gell Herr Faymann?)
Das bedeutet überschlagen erklärt:
Risikogruppen und besonders damit konfrontierte Gefahrengruppen können selber nach einiger Zeit Immunisierung gegen Viren entwickeln ...
(Hat sicher jeder den Film "IAM LEGEND" gesehen, wo das angerissen wird ...)
Ist für Schöpfungs-Theoretiker ein wichtiges Argument für eine Makro- und Mikroschöpfung, weil die uns ähnlichen Tiere das nicht direkt so können.
(Ein Nacktpenismungo kann zum Beispiel nicht immun gegen das Gift der kleinen Skorpione werden.)

Edit 1: Katzen können eine eigen Form von HIV bekommen - FIV, Felines ....
Ist aber nicht auf Menschen übertragbar und generell nur sehr weitschichtig dem menschlichen HIV ähnlich.

Edit 2: Tu das nicht.

Edit 3: Frisbee, eben das ist noch nicht erforscht und umstritten. Zumal ... weißt ja nicht, wie lange es denn Stamm eines Erregers schon gibt. Könnte ja UGA UGA, der Höhlenmann, auch schon gehabt haben. Nur eben in anderer Form.

Geändert von Berni (2. September 2008 um 10:02 Uhr).
Alt 2. September 2008, 09:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich werd das mal bei katzen ausprobieren, hmm...

Warum sollten Mäuse kein HIV Virus haben

UNd da Katzen dauernd Mäuse fressen, wäre es ja nicht abwegig, dass sie immun sind

edit: jaja, der dichand
Alt 2. September 2008, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
btghey: ich dachte das mit "immunisierung" bei drastischen erkrankungen wie HIV würde, wenn überhaupt, nur über generationen funktionieren ... anscheinend gehts aber auch einfach so über ein kurzes menschenleben bzw paar jahre :Y
Alt 2. September 2008, 10:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lalala
Ich hasse meinen Job!
Alt 2. September 2008, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich hasse deinen job auch
Alt 2. September 2008, 10:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gestern hab ich mir beim ÖAMTC eine Angebot für eine KFZ-Versicherung machen lassen.
Da ich dann aber noch eine Frage hatte, hab ich dort nochmal angerufen. Ich wähl also die Nummer, das Telefon wählt, denk ich mir: "Na schaust nochmal wie heißt, damits gleich richtig verbunden wirst"
Ich schau nach...les...denk ma "Na, das gibts nicht"...les nochmal "ok, die heißt wirklich so" und hab soviel lachen müssen, dass ich gleich wieder auflegen hab müssen, sonst hätt ich die nur mehr ausglacht, wenns abghoben hätt, die Frau Springinsfeld

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2008, 10:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hallo, mein name Chris Kreuinoasch
Alt 2. September 2008, 10:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hallo, mein name Chris Kreuinoasch

Meinen Sie Krallinoasch?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
nein!

KREU IN OAAAAAAAAAASCH!
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
der is ja noch garnix!

der FIESTA S is echt eine überlegung wert!

aber ich will den nicht... dann lieber den nächsten focus rs

(hat übrigens 300ps)

*sabber*

was solln der rs kosten??? sieht in grün ja hammermässig aus....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht