Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2007, 10:39  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wennst in neustadt bist sags ma dann zeig ich da paar *highlights* loooooooooooool
Alt 22. September 2007, 12:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von charly
wennst in neustadt bist sags ma dann zeig ich da paar *highlights* loooooooooooool
kann ich machen

hab von einem freund gehört, dass dort in der nähe ne bar ist (in theresienfeld oder so irgendwas in der art), wo auch viele von der bs hingehn..

ist aber sicher ganz lässig dort, weiß nur noch nicht genau wie ich hinfahren soll..

lg

.
Alt 22. September 2007, 12:51  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
loool theresienfeld fallt ma nur es puff ein lol ... gegenüber vom paintballfeld
Alt 24. September 2007, 12:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden Eine Durchsage:
Meine Damen & Herren, der kleine Petrug soll sich bitte im Spam-Thread melden.
Seine Mama sucht ihn, und hat ihn zuletzt bei der Palmers-Auslage gesehen!
Alt 24. September 2007, 12:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Meine Damen & Herren, der kleine Petrug soll sich bitte im Spam-Thread melden.
Seine Mama sucht ihn, und hat ihn zuletzt bei der Palmers-Auslage gesehen!

Meine Damen und Herren, bitte bleiben Sie ruhig und gehen Sie ihren gewohnten Aktivitäten nach, denn dem kleinen Petrug ist nichts passiert.

Aber der kleine Berni wird seit kurzem vermisst

wenn sie den Berni wo gesehen haben, melden sie sich bitte hier (=)
Alt 24. September 2007, 12:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nedmal am Topf hat man seine Ruhe.
Alt 24. September 2007, 14:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Berni mir fällt nix mehr ein

Du hast eh immer Ideen, vl. kommst du auf was Lustiges drauf
Alt 24. September 2007, 14:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Mehr als das kann ich zum / am heutigen Tag auch nicht sagen.
Alt 24. September 2007, 14:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie geil isn das

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. September 2007, 14:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich kann nix Negatives zum heutigen Tag sagen, außer vielleicht, dass ich schön langsam einen Sonnenbrand kriege

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht