Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2008, 14:52  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ja was mich die zertifizierung kostet weiß ich hatte mehr gemeint was der kurs kostet^^beim 2003er hab ich mir überlegt zert. zu machen hatte aber dann doch keine lust. und nachdem ich jetzt mit kollegen aus dem selben team bzw auch teilweise unserem 3rd level zusammen in dem kurs bin und keiner ne zertifizierung macht, mach ich diese auch nicht
sonst bin ich noch der 2008 guru

na wennst es in der FH gmacht hast, hats dich ja eh auch nix kostet^^ selber zahln würd ich mir so nen kurs eh nicht *gg*
Alt 25. August 2008, 15:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Gäääääääääähn! Ausgeschlafen, Zeitung gelesen, am Klo gewesen.
hmmmm..... wird Zeit heimzugehen

Ray A./ The manic raid

Alt 25. August 2008, 20:27  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Grillen am Lagerfeuer hat heute besonders gut geschmeckt
Alt 25. August 2008, 21:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wieder vorm fernseher eingepennt... -.-

btw. nabend ^^
Alt 26. August 2008, 07:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
guten morgen mal falls schon wer da ist
Alt 26. August 2008, 07:08  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
guten morgen mal falls schon wer da ist

logisch
good morning.

grade a preview von fast 2 furious 4 gesehen .. hats da an 3ten teil auch mal geben ?
Alt 26. August 2008, 07:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
naja so logisch ist das auch nicht..könnten ja noch alle schlafen oder schon gestorben sein

bin grad am käffchen trinken und trotzdem müde
Alt 26. August 2008, 07:41  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
bin grad am käffchen trinken und trotzdem müde

bin auch grade bei kaffee nr. 2 ...
überleg momentan ganz stark ob ich mir ned a leberkassemmal holn fahr .. mit pfefferoni + SEMPF!!!einseinself

hab extremen kohldampf.
Alt 26. August 2008, 07:58  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
leberkassemmerl? um diese uhrzeit?
Alt 26. August 2008, 08:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Manche essen um die Zeit ein(en) Kebab... früher, als ich noch zur Schule ging, öfters am Praterstern beobachtet! *brrr*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht