Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2008, 15:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eh? ... hab ich jetz forumverbot oda wat?!
Alt 19. August 2008, 15:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha

nein, wollt nur mal wieder was konstruktives beitragen 8D
Alt 19. August 2008, 15:52  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habts ihr schon mal erfahrungen mit nen shuttle pc gemacht?

der tät mich schon mal intressieren.. http://www.christiangroup.at/agc/vie...php?prod=21380
Alt 19. August 2008, 15:58  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka
habts ihr schon mal erfahrungen mit nen shuttle pc gemacht?

der tät mich schon mal intressieren.. http://www.christiangroup.at/agc/vie...php?prod=21380

Absolut geile Sache - klein & platzsparend. Nur im Nachhinein noch was einbaun kann schwierig werden wennst nur mehr 1 PCI Slot oder so frei hast.
Falls ich mir jemals wieder einen neuen Rechner anschaffen würd, würds so einer werden

Edit: Cousin hat einen und nützt ihn hauptsächlich auch für CAD - bis jetzt nie Wärmeprobleme gehabt, auch bei "24 Stunden Renderings"

Geändert von Ossi (19. August 2008 um 16:00 Uhr).
Alt 19. August 2008, 15:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
solche kastln würd ich ma egtl nur zulegen, wenn ich einen multimedia-pc bauen wollen würde... also eher fürn fernseher zum anschließen... im grunde kann man eh nix dagegen sagen, nur halt, dass die wärmequellen -> CPU, GPU, HDD, etc. näher beieinander liegen und insgesamt der innenraum schneller auf temperatur kommt und staub und kabeln im innenraum da zum killer werden können... aber ich denk mal, für optimale luftzirkulation werden die gehäuseingeneure gesorgt haben...

hab kein so ein teil, also kann ich nur vermutungen aufstelln
Alt 19. August 2008, 15:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
In einem Test wurden schon mal Spiegeleier auf sowas gemacht
Alt 19. August 2008, 16:02  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
@ milka : pn !
Alt 19. August 2008, 16:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
mich juckts eh ned... ich könnt in meinem gehäuse wohnen
Alt 19. August 2008, 16:14  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ahhhh 15 mins noch
Alt 19. August 2008, 21:24  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*seufz* muss morgen von 10:00 bis 2:00 Uhr hackln, sprich den ganzen tag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht