Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2007, 12:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Das hat jetzt kommen müssen!!!!

Ich denk, der is scho untergetaucht, weil er scho bis zum Hals in der ******** steht.

Schau her, anscheinend ist er wirklich untergetaucht.
Es kann gerätselt werden, wo er sich versteckt.
Vielleicht im Tunnellabyrinth Tora Bora oder gar im Kärntner EM Stadion?
Alt 19. September 2007, 12:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schau her, anscheinend ist er wirklich untergetaucht.
Es kann gerätselt werden, wo er sich versteckt.
Vielleicht im Tunnellabyrinth Tora Bora oder gar im Kärntner EM Stadion?

verdammt, was muss ich noch machen das ihr mir nicht draufkommt??

Zuerst bringt ihr mich mit den Schulden des SK Sturm in Verbindung und jetzt mit den DC-Sperren.

Wie macht ihr das nur?

Klick

Aber untergetaucht bin ich nicht hatte nur Arbeit
Alt 19. September 2007, 12:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh, da ist er ja!!!!!

Sags uns, wo versteckst du dich??

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. September 2007, 12:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von H3LC1
Sags uns, wo versteckst du dich??

hehe, such mich wenn du willst!!! ^-^
Alt 19. September 2007, 12:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zentralhaftanstalt Stein ????

Alt 19. September 2007, 12:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sieht mir fast so aus

Hast dort wenigstens ein schönes Zimmer?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 19. September 2007, 12:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ist das denn? AKW Zwentendorf? Oder doch ein EKZ?
Wenn 2. - sicher beim Beate Uhse Store.
Alt 19. September 2007, 13:35  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@stevie&Berni: nein nicht ganz

@H3LC1: Ja, mein Zimmer geht.

Mein Zimmernachbar, der hat sogar ein Fenster

Aber mein chef hat gsagt, wenn ich mich noch 3 mal nach der Seife bücke, bekomm ich auch so ein Zimmer

Jetzt wirds aber zu intim *gg*
Alt 19. September 2007, 13:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Welche Pakete hast du denn?

Keins! (wollte dir nur drohen, vl rückst dann doch ein paar Gummis raus )

hab nur den standard sat!!

Alt 19. September 2007, 14:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Was der Petrug immer zamjammert.
Mein Büro ist nur halb so groß, 400 m unter der Erde und hat weder Strom noch Möbel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht