Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 20:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Banause! *schnell im Kalender nachschau* Maria Himmelfahrt ist morgen! Weißt du das denn nicht?
Alt 14. August 2008, 20:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich brauch demnächst eh jemanden, der in meiner Wohnung den Boden begradigt und dann Laminat verlegt. Herr Stabswachtmeister, sie sind gefordert!

Meisterstunden sind teuer.
"Stabs" war leider aus, Wm only. Aber Hausi is auch schon mal gut.

Wennst willst komm i so mal vorbei und wir "antibegradigen" uns mit ner Flasche Wodka.

Ray A./ The manic raid

Alt 14. August 2008, 20:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, ich dachte, du hast gleich nen größeren Sprung gemacht

Klar doch! Pack die Caro, den Christian und die Bianca ein und rauschts mal vorbei. Aber erst, wenn das neue "Sendestudio" fertig ist.. dann verbinden wir gleich das Nützliche mit dem Sozialen :P
Alt 14. August 2008, 20:12  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
voll scheisse, hab vor ein paar tagen den steuerausgleich gemacht und kann jetzt bis ende september 70 euro nachzahlen.
Alt 14. August 2008, 20:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
voll scheisse, hab vor ein paar tagen den steuerausgleich gemacht und kann jetzt bis ende september 70 euro nachzahlen.

braaaaaahahahahaaaaa! *ausgelacht*

Ray A./ The manic raid

Alt 14. August 2008, 20:16  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
braaaaaahahahahaaaaa! *ausgelacht*
wieso lachst ?
Alt 14. August 2008, 20:17  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Kann man den Antrag nicht irgendwie zurückziehen, wenn man was zahlen müsste? Hab da mal was gehört, kenn mich da aber nicht aus und weiß auch nicht, obs stimmt oder nicht.
Alt 14. August 2008, 20:19  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Kann man den Antrag nicht irgendwie zurückziehen, wenn man was zahlen müsste? Hab da mal was gehört, kenn mich da aber nicht aus und weiß auch nicht, obs stimmt oder nicht.
doch kann man, aber nicht wenn man 2 dienstgeber hatte
Alt 15. August 2008, 00:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So Freunde, für ich gehts jetzt 3 Tage (wach) nach Podersdorf am Neusiedlersee!
Ich hoff dass das Wetter schöner wird als vorhergesagt und wünsch euch 3 spammige Tage im Forum!
Alt 15. August 2008, 00:14  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Freunde, für ich gehts jetzt 3 Tage (wach) nach Podersdorf am Neusiedlersee!
Ich hoff dass das Wetter schöner wird als vorhergesagt und wünsch euch 3 spammige Tage im Forum!
viel spass
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht