Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Scheiss Sturm Fans
Alt 8. March 2008, 11:38  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter Scheiss Sturm Fans
um sich für die rapid - böller vom vorigen sonntag (die allesamt am rasen landeten) zu revanchieren, warf dieses gesindel donnerschläge in den benachbarten rapid sektor auf die zuschauer, was verdammt gefährlich ist. typisch ungute bauernschädel!!! (yeah babies, gebt mir rote punkte, hahaha...)

natürlich warens nur ein paar idioten - trotzdem.

zum spiel und zum schiri: alles in allem bis auf die erste hälfte ziemlicher hundskick, den elfer kann man laut reglement auch geben (muss man aber nicht), bei den abseits fehlentscheiden gleichts sich aus (gabs sowohl für sturm als auch rapid).
Alt 8. March 2008, 11:40  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und jetzt regen sich wieder alle anderen auf der elfer war strittig aber so meilenweit
ausserhalb wie alle sagen wars sicher nicht......

es sind diesses Jahr genug entscheidungen gegen Rapid gepfiffen worden

da regt sich keiner auf, aber wenns dann für Rapid geht dann kommen sie alle

und weiters

f***** Sturm Fans einen Freund von mir hat fast ne rakete von einen oder mehreren vollidioten getroffen (ist übrigens wer aus dem forum hat jetzt ein verstauchtes handgelenk)

wieder ein grund mehr nächstes jahr ein abo auf der süd zu nehmen.....

die ganze fan kurve möcht ich aber nicht niedermachen waren sicher zu 90% friedlich

Geändert von DJ Alessandro (8. March 2008 um 11:43 Uhr).
Alt 8. March 2008, 13:27  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hihi, natürlich wieder mal rote Bewertung kassiert (war mir klar).. würd gern wissen, wer das Kind ist, das beleidigend wird in der Bewertung und nicht mal Manns genug ist seinen Namen dazuzuschreiben.. <3
Alt 8. March 2008, 14:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
viel mehr eier braucht das land
Alt 8. March 2008, 14:20  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
es war ein glasklarer elfmeter!!!!

jetzt könnte man sagen ok ich bin sturm fan aba objektiv betrachtet war es klar ein elfer und leider wie immer spielerisch eine schlechte leistung beider mannschaften!!

ich finde jetzt könnte man sich mal über unsere schiedsrichter gedanken machen denn so schlechte leistungen wie in letzter zeit ist eine schande!!

eine große ausnahme ist allerdings konrad plautz!!

@ feivel:

über fans dürfen sich rapidla (weiß nicht ob du einer bist oder nicht) nicht aufregen!!! ich war bereits bei vielen mannschaften im stadion und die rapid fans sind mit abstand die provokantesten und auch schlimmsten (natürlich nicht alles - wie immer ein paar)

Geändert von holi (8. March 2008 um 14:23 Uhr).
Alt 8. March 2008, 14:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
für die austria wird das jetzt dann ne harte nuss um am ersten drann zu bleiben... gegen lask daheim, wird sicher schwer aber nicht unpackbar...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. March 2008, 14:51  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
das ist echt schwierig zu sagen wer diese partie für sich entscheidet!!

ich finde die partie sehr sehr ausgeglichen eig.!!

naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein
Alt 8. March 2008, 15:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von holi
naja bin mal gespannt - das wichtigste rapid darf nicht lange 1. sein

Sehr richtig!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. March 2008, 15:10  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
holi, ich kenne die rapid fangemeinde gut und weiß auch, wie es bei auswärtsspielen zugeht - aber ich habe noch nie erlebt, dass wir böller in andere sektoren geworfen haben, das geht einfach zu weit.

an die austrianer - abwarten, vor allem das derby im st hanappi, da krachts...
Alt 8. March 2008, 15:19  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das is jetzt zwei deutig zu verstehn fievel, mit dem "dann krachts"...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht