Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2006, 17:21  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wie soll sich denn da bitte der Pitch-Regler vom Plattenspieler von alleine bewegen??
Naja, wers braucht...

Wär auch vollkommen unnötig so eine Funktion...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. January 2006, 20:31  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Ja ich sag ja nicht dass es notwendig ist! Aber wenn ich nur mit MP3 auflegen will brauch ich dann keine Turntables mehr, wozu auch!
Alt 17. January 2006, 21:55  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ach komm....

ich schätze mal du legst derzeit nicht mit platten auf, oder???
Alt 17. January 2006, 23:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Beitrag
Mein Gott das war ja nur eine Feststellung und keine Quängelei... Ich hab Final Scratch noch nicht probiert also kann ichs ned sagen
Alt 18. January 2006, 00:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
Aber wenn ich nur mit MP3 auflegen will brauch ich dann keine Turntables mehr, wozu auch! </font>[/quote]was hat das jetzt mit der von dir gefragten beatmatching-funktion zu tun? sorry, aber ich glaub fast du hast selbst nicht wirklich ahnung von was du redest.....
Alt 18. January 2006, 00:20  
djparalyzer
Insane Poster

Beitrag
Naja Turntables = Vinyl

MP3 = PC... Das ist für mich irgendwie die Einteilung wie sie immer war ... Vielleicht machts einen unterschied für den DJ, für den Hörer nicht!

Sorry ich leg nebenbei auf kann nicht dauernd reinschaun Angenehme Dienstagnacht noch!

P.s.: Möcht euch nicht dauernd auf die Nerven gehen =)

P.P.s.: Ende der Diskussion weil wir sind schon wieder voll Offtopic

[ 18.01.2006, 00:24: Beitrag editiert von: djparalyzer ]
Alt 18. January 2006, 08:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
irgendwie reden wir aneinander vorbei, denn ich glaube (hoffe) du redest jetzt nicht mehr von der autobeat-funktion, dann versteh ichs nämlich nicht
Alt 18. January 2006, 08:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das schöne an Final Scratch ist ja das

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. January 2006, 13:04  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag

Sorry ich leg nebenbei auf ...
</font>[/quote]Solltest du nicht eher "nebenbei" posten?
Mir wirft sich da ein übler Verdacht auf ,gibs zu, du willst die Autobeat Funktion um dem Dancecharts-Forum mehr Zeit zu witmen
In diesem Fall ists natürlich verständlich!

Ps.Es sind halt hier viele professionelle Djs unterwegs, wo der Weg nach oben nicht immer einfach war.Bei manchen war sicher schon der Job bedroht,weils irgend ein Autobeat Dj billiger macht.Von manchen Lokalbesitzern höhrt man sogar :is eh wurscht ob de Übergänge passen, i spar ma da jeden Abend einen fuffi!
Und da versteh ich es dann schon das manche etwas allergisch reagiern.
Das gleiche:Es kann dir hier leicht passieren das du als Leecher beschimpft wirst, nur weil du dich bei einem Interpreten vertippst.
Auch verständlich, wenn ich mir denke was 10 Vinyls kosten und wieviele Nummern man sich um dieses Geld via Internet besorgen kann...
Mein Gott das war ja nur eine Feststellung und keine Quängelei... </font>[/quote]Nimms also nicht zu Hart auf, es meint hier sicher niemand was böse!
Lg Sunny
Alt 18. January 2006, 13:31  
djparalyzer
Insane Poster

Beitrag
Natürlich, du hast mich entlarvt hihi.

Nein also ich bewundere die Profis um das mal klarzustellen! Aber weniger die Mixtechnik, als das Durchhaltevermögen! Wenn der um 10 Uhr anfängt Gas zu geben bis 6 in der Früh oder so... Respect 8 Stunden durch is schon heavy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht