Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2006, 22:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jo nur weil die mathilda sauft, heißt des jo nit, das sie die anna nit in die dx begleiten kann

da roll ich alle nieder...juhuuuu [img]tongue.gif[/img]
Alt 24. April 2006, 22:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
speibst halt nit dem türlsteher vor die füss

ich hoff nur ich hab dann wirklich auch frei am sonntag - wer one hat hats gut, wer dort arbeitet hats besser, aber unsere dienstpläne san halt so a wacklige sache
Alt 24. April 2006, 23:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
der türlsteher wird afoch überrollt von mir
Alt 25. April 2006, 18:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hier die Infos und Bilder

LAGEPLAN [IMG]

Garten#1

Garten#2
[IMG] [/IMG]

Mischpult
[IMG] [/IMG]

Turntables (sind beide gleich deswegen nur einer am bild)

[IMG] [/IMG]

Ich hoff das passt für euch!

Das einzige Problem, wobei ich denk das es keines ist, wir brauchn ein Cinch Kabel(Rot&Weiß)

Das is das einzige manko...

DIe location drinn hab ich nicht wirklich fotografieren können, da das licht ned ganz perfekt war und ich mitn handy fotografiert hab . (ist aber eine colle location)

Wir haben eine geschlossene Gesellschaft drinnen , darußen ist normaler Betrieb!

Wie gesagt 750€ sind MINDESTKONSUM um nichts darufzuzahlen!

Leider wird das Lokal um 24 Uhr geschlossen, da am nächsten Tag ja der 1.Mai ist und der Prater bummvoll, und die Kellner gschlaucht sein werden!

Deswegen hab ich mir gedacht das wir das ganze schon um 16:00 starten werden und eben bis 24Uhr laufen lassen!

Ist sogar recht gescheid da wir 1stens dort dann Abendessen könnten(haben eine sehr gute küche) und 2tens, brauch ICH mir keine sorgen machen um den Mindestkonsum ;
).

Es ist natürlich nicht schlimm wenn manche erst um 18:00 oder schlimmsten falls um 20:00 kommen!

Um so früher umso besser, da die nachwuchs DJ´s die noch nie vor Publikum gespielt haben(auch wenns ned allzu viel sind), ja was davon haben solln!

Die "DJ LIST" wann wer auflegt geb ich entweder heute am abend noch bekannt oder morgen

[ 25.04.2006, 18:57: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. April 2006, 18:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ah dieses gebäude ist das himmelreich...he das ist doch das gegenüber dem rutschturm oder?

hab ich gar nicht gewusst..man lernt nie aus [img]tongue.gif[/img]
Alt 25. April 2006, 19:05  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
YEAH EINE LUFTBUUUUUUUUURG!!!!!!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

*gg*

also ich denk ich könnt meine 2 technics und den Kabel-Koffer mitnehmen*gg*
dann hama auch sicher genug kabeln

ja oder nein?

(ich denk es kann jeder mit so einem equipment umgehen... oder muss ich angst haben?)

[ 25.04.2006, 19:07: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 25. April 2006, 19:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wär sicher keine fehlentdscehidung wenn du deinen koffer mit den kabeln mit nehmen würdest!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. April 2006, 19:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
wer will sich denn leicht strangulieren?
Alt 25. April 2006, 19:39  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
keine Ahnung, buLLJay glaub ich, oder??

--
PS: warum geht mei nette farbe ned in der signatur??? was mach i denn falsch?

[ 25.04.2006, 19:43: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 25. April 2006, 19:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
lass die farbe halt farbe sein...oder versuchs mal mit ausloggen und wieder einloggen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht