Hab gesehen, hier gibt es die Kategorien Trance und Vocal - Trance -> hm, also wenn man schon innerhalb von Trance unterscheidet, da könnte man doch auch Techno von Elektro/Electro eigentlich trennen? Wie gesagt, vielleicht hab ich das ja nicht deutlich erwähnt, ich erkläre mich gerne bereit sämtliche Threads aus der Techno/Elektro Kategorie nach Techno und Elektro zu trennen/verschieben, wenn es die beiden Kategorien dann gibt!
Wird nie was geben, was 100% aller User anspricht ...
Aus gesunder und rationaler Sichtweise sehe ich aber keinen Grund, warum man den sinnvollen Vorschlag von Indurro & Chris B. nicht annehmen sollte.
Soooo viel tut sich bei der Änderung ja nicht und wenn man nicht gerade querulant ist, tut es auch keinem weh.
Daher hab ich dafür gestimmt.
Wird nie was geben, was 100% aller User anspricht ...
Aus gesunder und rationaler Sichtweise sehe ich aber keinen Grund, warum man den sinnvollen Vorschlag von Indurro & Chris B. nicht annehmen sollte.
Soooo viel tut sich bei der Änderung ja nicht und wenn man nicht gerade querulant ist, tut es auch keinem weh.
Daher hab ich dafür gestimmt.
Das war zu der Zeit, als es noch andere "Besitzverhältnisse" im Forum gab. Klugscheisser du.