Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. November 2009, 14:59  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste

pOwned

RAmen
Alt 14. December 2009, 12:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren?
Alt 14. December 2009, 12:41  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Farmville rockt!
Man sollte meinen,dass ich als Burgenländer Talent für sowas haben müsste

pOwned

Machst uns jz bitte nicht so runter ^^

Glaub ich brauch dich ned in die Gruppe "Gegen FarmVille-Nachbar-Anfragen" einladen

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 14. December 2009, 13:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich bekomm jedes Wochenende Eventeinladungen von ca. allen Events die an dem Wochenende auf dieser Erde stattfinden ... :|

Hab ich was übersehen? Kann man die Eventeinladungen nicht deaktivieren?

Die gehen mir auch am Sack. Wenn ich wo hingehen will, dann weiß ich das eh schon vorher und braucht dazu nicht eingeladen werden. Vor allem sind das ja meistens eh immer irgendwelche Events, die irgendwo weit weg von mir sind und mich sowieso nicht interessieren.
Alt 14. December 2009, 14:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich treffe sehr wohl auch meine wahl, ob und wann ich fortgehe, nach diesen Einladungen.

Aber diese Raunzerei ist so typisch österreichisch. Anstatt dass man froh ist, dass es solche Möglichkeiten gibt, wird prinzipiell alles schlechtgemacht.

Alt 14. December 2009, 17:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find die Einladungen (zu Events!) auch nicht schlecht um einen Überblick zu bekommen, was, wo und wann abgeht in der Szene. Dass da die ein oder andere uninteressante Veranstaltung dabei ist, lässt sich schwer vermeiden, aber der eine Klick auf "Nein" (oder "von meinen Veranstaltungen entfernen").

Am lustigsten find ich ja die, die dann Rückmeldung geben, dass sie gerne davon ausgenommen werden würden - als würden sich die Veranstalter die Mühe machen alle zu markieren und dann bei X.000 Leuten 10 abzuwählen .

Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. December 2009, 17:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ein heißer Tipp für Leute, die wirklich nicht damit leben können: Keine Freundschaften von Discotheken, Clubs, Veranstaltern oder ähnlichen akzeptieren.

Kommen doch von DJs genauso?

btw. is eh nur halb so schlimm. Is ja nicht so, als ob ich mich jetz dahängen werd... hätt ja sein können, dass es wo eine funktion zum kompletten "dichtmachen" gibt

Genauso wie bei den Apps. Muss ich noch suchen ob man die generell abstellen kann. Zwar gibts einen "Diese Applikation blockieren" Button, allerdings gibts immer wieder neue Apps...

Geändert von Chris B. (14. December 2009 um 17:30 Uhr).
Alt 14. December 2009, 17:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ja nichts gegenteiliges behauptet, nur die meisten Einladungen kommen eben von Veranstaltern . Eine Möglichkeit die Veranstaltungen zu deaktivieren gibt es AFAIK nicht. Ist auch denk ich nicht im Sinne des Erfinders.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. December 2009, 19:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Btw Fishville is geil
Alt 14. December 2009, 20:34  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Btw Fishville is geil

des taugt ma überhaupt ned -_-

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht