Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2010, 13:27  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
2000 Jahre sind wir ohne Gesetz auskommen, und grad jetzt brauch ma eins???

Irgendwann werdens uns danna uch no sagen wann du scheissen gehen darfst und wann ned! Völlig vertrottelt sowas, jeder is selber schuld wer sich von unseren Politzikern so ein Gesetz raufdrücken und sich verarschen lässt!
Alt 5. July 2010, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Das Thema bringt dich ziemlich auf die Palme, stimmts?
Kampfraucher?
Alt 5. July 2010, 13:51  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ich bin alles andere als ein Kampfraucher, eig rauch ich jetzt gar ned sooo viel, aber wenn ich eine rauch will ich nicht aufpassen müssen wo und wann ich das kann!

Und ja das Thema bringt mich wirklich auf die Palme...

Nicht weils jetzt eine Frage der Grundsatzdiskussion, gesund oder nicht gesund is, sondern weil ich der Meinung bin, das das jeder Mensch selbst zu entscheiden hat ob er raucht oder nicht, weil das jeder Mensch mit sich selbst ausmachen soll, weil jeder Gastronom, Veranstalter, Club-Discobetreiber, Wirt etc entscheiden soll/darf, ob er ein Raucher, Nichtraucer lokal ist, ob er es trennt oder nicht, schließlich gehts hierbei um Existenz der Menschen! Das sind die wesentlichen Punkte die für mich nicht in Ordnung sind! Und Leute in was einschränken was persönlich ist gleicht an einer Diktatur und hat mit freiem Lebenssinn bzw so leben wie ich es für richtig halte nichts mehr zu tun, ein Privileg, für das wir in Europa immer sehr geschätzt wurden!

Was kommt dann als nächstes! Solche Sachen/Gesetze - bzw Eingriffe in die perönliche Einschränkung sind die ersten Schritte in die FALSCH RICHTUNG!!!

Wie gesagt: Jeder Mensch sollte selbst entscheiden wie und vor allem nach was und mit was er lebt! Denn niemand bekommt dafür die Rechnung präsentiert, immer nur wir selber!!! That´s it!

Geändert von SLAMY (5. July 2010 um 14:01 Uhr).
Alt 5. July 2010, 13:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Betrachte es mal von der anderen Seite:
Mit dem Verbot rauchst du weniger (die Lunge dankt es dir) und sparst obendrein Geld
Alt 5. July 2010, 14:04  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Betrachte es mal von der anderen Seite:
Mit dem Verbot rauchst du weniger (die Lunge dankt es dir) und sparst obendrein Geld

Wenn ich das wollte, hätt ich schon lang aufghört! Ich brauch kein Gesetz um rauchen aufzuhören, das ist wenn dann meine persönliche Entscheidung und nicht die Hirnwixerein von irgendwelchen Wurschtl Politikern und auch keine Geldfrage! Das wars noch nie!! Und vom Rauchen bringen mich auch keine Partezettel auf einem Tschikpackal ab!

@ chris: les dir noch mal meinen obigen Post durch, vl verstehst dann was ich meine!

Ich denk mir auch, wenn jemand rauchen will raucht er/sie eh, da könnens verbote machen bis sie blau werden! Das ist Eingriff in die Privatsphäre und diese geht verdammt nochmal niemanden was an ausser mit denen ich sie teilen will!!! Punkt!
Alt 5. July 2010, 14:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Slamy: Im Jahre 10 wurde aber bestimmt auch nicht so viel geraucht in Kaffeehäusern und Lokalen.
Selbst wenn du also Raucher bist und dich beschnitten fühlst:
Rauchen tötet.
Nichtrauchen nicht.
Wen sollte man also in erster Linie schützen?
Alt 5. July 2010, 14:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja, lt. deines Posts geht's dir anscheinend nur um's Prinzip, und nicht ob es sinnvoll ist (oder nicht).

Wieso darf man nicht nackt durch die Strassen laufen?
Warum darf ich nicht überall dort hinscheissen wo ich das gerne würde?
Warum soll ich bei Rot stehnbleiben und bei Grün fahren?

Bin ich nicht g'scheit genug, das alles selbst zu entscheiden?
Scheiss EU.

P.S.:
Rauchen ist doch sowieso nur eine dumme Angewohnheit.
Wie Fingernägel kauen, nur teurer.
Alt 5. July 2010, 14:09  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ berni:
Autofahren tötet, Nicht autofahren - nicht!

willst auch gleich das Autofahren verbieten???

Und wenns auch so ist, das ist jedem seine persönliche Entscheidung und keiner stirbt früher wenn er mal 10 min passivrauch einatmet!
Alt 5. July 2010, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Isst du in 10 Minuten?
Gehst du 10 Minuten auf ein Krügerl?
Gehst du nur 10 Minuten in einen Club?

Mal nur ums Prinzip:

Was bringt Rauchen bzw. was soll der Grund sein, es nicht zu verbieten?
Es bringt komplett garnix. Außer vielleicht, dass das nachgehen einer x-beliebigen Gewohnheit beruhigend wirken kann, aber das tun andere Dinge auch.
Nichtmal einen Rauschzustand hat man dadurch... FAIL?

Geändert von Chris B. (5. July 2010 um 14:16 Uhr).
Alt 5. July 2010, 14:14  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
herst chris.....komm runter!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht