Ich bin alles andere als ein Kampfraucher, eig rauch ich jetzt gar ned sooo viel, aber wenn ich eine rauch will ich nicht aufpassen müssen wo und wann ich das kann!
Und ja das Thema bringt mich wirklich auf die Palme...
Nicht weils jetzt eine Frage der Grundsatzdiskussion, gesund oder nicht gesund is, sondern weil ich der Meinung bin, das das jeder Mensch selbst zu entscheiden hat ob er raucht oder nicht, weil das jeder Mensch mit sich selbst ausmachen soll, weil jeder Gastronom, Veranstalter, Club-Discobetreiber, Wirt etc entscheiden soll/darf, ob er ein Raucher, Nichtraucer lokal ist, ob er es trennt oder nicht, schließlich gehts hierbei um Existenz der Menschen! Das sind die wesentlichen Punkte die für mich nicht in Ordnung sind! Und Leute in was einschränken was persönlich ist gleicht an einer Diktatur und hat mit freiem Lebenssinn bzw so leben wie ich es für richtig halte nichts mehr zu tun, ein Privileg, für das wir in Europa immer sehr geschätzt wurden!
Was kommt dann als nächstes! Solche Sachen/Gesetze - bzw Eingriffe in die perönliche Einschränkung sind die ersten Schritte in die FALSCH RICHTUNG!!!
Wie gesagt: Jeder Mensch sollte selbst entscheiden wie und vor allem nach was und mit was er lebt! Denn niemand bekommt dafür die Rechnung präsentiert, immer nur wir selber!!! That´s it!