Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2008, 21:46  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Hab das zuvor selbst nachgesehen. Hab mit meinem Beitrag auch nicht Ihm gemeint, sondern den Anonym-Hintern.

LG Gue
Alt 13. December 2008, 21:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, hab das falsch aufgefasst.

Geändert von tomy_s (13. December 2008 um 21:54 Uhr).
Alt 13. December 2008, 21:55  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...mein Post kam auch etwas missverständlich, sorry (lag am Wiederholen von Hodenpetzi).

...trotzdem ärgert mich das irrsinnig!

Ich hab schon so viele Rote abgefangen und keiner davon, mit Namen (und daher mit Anstand), hat mich geärgert (sondern eher zum Nachdenken angeregt).

Ich mag nunmal keine Lebewesen ohne Anstand und Aufrichtigkeit, schätze aber umso mehr Menschen die sich vor mir hinstellen und sagen was Sie denken (hab ich von meiner Hedioma).

LG Gue
Alt 13. December 2008, 22:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Über sowas darf man sich gar keine Gedanken machen. Das bringt einfach nichts außer eine schlechte Stimmung.

Es ist einfach so, dass die Roten fast immer ohne Namen und die Grünen mit Namen und Begründung kommen.

Einfach ignorieren ist das Beste, auch wenns noch so ärgerlich ist.
Alt 14. December 2008, 01:09  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
oh shit, das thema erinnert mich auch gerade an etwas, ich hab auch vergessen bei jemand etwas abzuholen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht