trotzdem is das eine druckknopföse ... die öse wird dann eben mit einer niete an das textil genietet - ist aber kein teil davon (jedenfalls nicht die, die ich gepostet hab).
da hast du, was DU meinst, ICH aber NICHT gepostet habe:
Habs bereits in der Zeitung gelesen.... no comment.....eine bodenlose Frechheit ist das! Beides, sowohl das Lockern der Radmuttern, als auch die Drohungen gegen Stermann und Grissemann!
Das traurige ist, dass die Justiz bei den beiden noch nicht geklopfft hat und daher das Volk zur Selbstjustiz greifen muss.
Die Frechheit für mich: alles von Links wird einfach tolleriert und hingenommen, alles von Rechts wird geandet als hätte Mord und Totschlag stattgefunden.
Wenn meine Mutter stirbt und die beiden machen ungestraft solche Witze, merkt man das an den Schlagzeilen des nächsten Tages.
LG Gue
ich glaub aba kaum dass dieses "attentat" von einem nehen verwandten oder einem nahestehendem freund vom haider verübt worden ist.
und ja sicher red ichs mir leicht. wenn einer eine person die mir nahesteht mit dem auto überfährt und das dann nicht geahndet wird, würd ich warscheinlich auch selbstjustiz fordern, bzw mich in einer psychologischen ausnahme situation befinden. trotzdem is es nicht richtig, bzw sogar sehr tief im illegalen bereich!
und nur weil ich etwas so machen würde isses noch lange nicht rechtens! was so zimlich die verdeutschung von "anarchie" ist.