Premiere is echt unter jeder Sau bei der Berichterstattung. Is eigentlich eine Frechheit, dass die das übertragen dürfen und auch noch Geld dafür verlangen...
Bestes Beispiel war letztens beim Elfer für Altach gegen Sturm wo Hlinka nach Meinung von Premiere gefoult hat und Hlinka aber gesagt hat, er hat den Ball gespielt(sieht man auch in der Zeitlupe) Die Premiere Tussi hat ihm dann 3 mal gsagt, dass es ein Foul war, als wie wenn die das besser wissen würde...
Ich mag ihn (Pacult) nicht, sehe es aber auch so.
Kumpel von mir hat mir von der "Ansage" berichtet, daher taugt mir seine Reaktion.
ja echt ne geile kulisse und ein sehr spannendes spiel mit chancen auf beiden seiten aber immer noch keine tore am heutigen tag
soll mir recht sein
derzeit läuft alles für Rapid
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
naja wenigstens war´s der Janko, somit sieht der Adrianse hoffentlich ein, auch zukünftig auf seine wenigen Österreicher zu setzen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ Berni: Der Co hat den Marc kritisiert weil er im Kapfenberg spiel überhaupt nicht zu sehen war und hat ihm heute eine denkpause von 60 min gegeben - aber es hat gewirkt!! Einfach klasse der Janko