Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2008, 23:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Lustig war vorher der Fellner auf ORF2...Nach den paar einleitenden Sätzen von ihm, hab ich mich wieder den amerikanischen Serien auf VOX gewidmet.

Soviel Vorurteile und Dummheit auf einmal sieht/hört man selten. Ich weiß schon, warum ich die Zeitung Österreich noch nie gelesen hab...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. July 2008, 23:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Lustig war vorher der Fellner auf ORF2...

Der Fellner ist niemals lustig, sondern permanent peinlich, und das schon seit geraumer Zeit.
Er ist durchaus vergleichbar mit einer Schiller oder Ex-Mausi Lugner: medienpräsent aber verzichtbar.

Nun gibt es Neuwahlen, und ich prophezeie heute schon das Ergebnis dieser Wahl: Es wird wieder zu einer Regierung aus Rot und Schwarz kommen, vermutlich mit Molterer als Kanzler und Faymann als Vize.

Alles andere ist utopisch.
FPÖ wird - entgegen den Umfragen - "nur" drittstärkste Partei, und sich keineswegs in die Regierung einmischen. Ich sehe die Freiheitlichen als stärkste Oppositions-Partei - wofür es sich lohnt, sie zu wählen, keineswegs aber den Strache als Vizekanzler.

Und ich sage es nochmal. Zwischen "wen würdest du wählen" und "wen wählst du" und "gehst du überhaupt wählen" liegen Welten dazwischen.

Natürlich darf man die Protestwähler nicht außer Acht lassen, aber bei der momentanen Politik-Verdrossenheit wird wohl eher der Nichtwähler die entscheidende Rolle spielen, was letzten Endes die beiden Großparteien unterstützt.
Alt 8. July 2008, 07:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Dürfen nicht dann ab dieser Wahl auch schon die 16jährigen wählen? Wird wohl auch ein großer Schub für die FPÖ dabei sein...
Alt 8. July 2008, 07:55  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Dürfen nicht dann ab dieser Wahl auch schon die 16jährigen wählen? Wird wohl auch ein großer Schub für die FPÖ dabei sein...
hoffmas!!
werden aber auch sicher welche dabei sein, die des falsche wählen.. , weil sie keinen blassen schimmer davon haben.
Alt 8. July 2008, 08:02  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Falsche?
Was falsch oder richtig ist liegt hier wohl im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil werde wohl bald mal das Krone-Abo kündigen, ärger mich jeden Tag nur mehr über das Politisieren einer "unabhängigen" Zeitung

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. July 2008, 08:03  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das Falsche?
Was falsch oder richtig ist liegt hier wohl im Auge des Betrachters.
genau, im auge des betrachters das falsche
Alt 8. July 2008, 08:06  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich für meinen Teil werde wohl bald mal das Krone-Abo kündigen

Sehr waise Entscheidung +g+

Das mit den 16 jährigen ist ja momentan nur auf Landesebene odrrrr ?
Alt 8. July 2008, 08:09  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja auf Gemeindeebene fix, Landes- und Bundesebene kA ab wann das gilt. Sowieso eine Frechheit, dass die wählen dürfen. Wenn ich mir den Großteil der Kids in diesem Alter anschaue, wäre ich überhaupt schon froh, wenn sie wüßten was der Unterschied zw. Bund, Land und Gemeinde ist bzw. wo welche Gesetze erlassen werden.
Alt 8. July 2008, 08:10  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Wenn ich mir den Großteil der Kids in diesem Alter anschaue, wäre ich überhaupt schon froh, wenn sie wüßten was der Unterschied zw. Bund, Land und Gemeinde ist.
ja sag ich doch
Alt 8. July 2008, 08:11  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Du hast die Unwissenheit auf eine Partei bezogen.
Ich hab generell gesagt, dass die keine Ahnung von Politik haben und welche Ebene für welche Gesetze zuständig ist. Was die dann wählen ist mir im Prinzip egal, weil ichs eh nicht beeinflussen kann.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht