Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2008, 12:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
irgendwie lustig...in diversen Foren gehen die Meinungen derart auseinander..
die einen sprechen von katastrophaler Organisation, die anderen schwärmen davon..

die einen fanden guetta extrem geil, die andern zum kotzen... *g*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. April 2008, 12:45  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
wundert mich net, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn zum kotzen

weil er ja auch schon im Radio läuft, kann man ihn ja gar nimma gut finden, meinen da wohl einige...

Als DJ find ich ihn auch nur Durchschnitt, Produktionen sind war fast immer Top!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 5. April 2008, 13:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Fand die Show eigentlich auch sehr gut, sehalb auch 10/10

War mir das geld allemal wert

Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat
Alt 5. April 2008, 13:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

noch fragen...?

da war die passage richtig inspirierend dagegen...

edit: an den süßen, der mich schlecht bewertet hat - ich fühle mich zu diesem "publikum" nicht zugehörig - ganz einfach

Geändert von dj_feivel (5. April 2008 um 13:39 Uhr).
Alt 5. April 2008, 14:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alsoooo:

Zuerst mal die Location: einfach nur top! War zum ersten Mal dort und war begeistert! Hat schon ein ganz besonderes Flair! Die Anlage war mMn auch nicht schlecht, hat auch hinten noch ordentlich Wumms gemacht
Lightshow war nicht schlecht, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. Genauso von der Show im Allgemeinen! Die Vocalists waren zwar gut und nett, aber irgendwas hat in meinen Augen gefehlt. Auch wenn ich jetzt nicht direkt sagen kann, was es war...

Das Set von Guetta hat mir ganz gut gefallen. Unbekanntes mit Hits gut gemixt, aber von der Moderation hab ich nur sehr wenig verstanden..

Garraud hat mit einem sehr geilen Intro begonnen und auch die Live-Einlagen waren super. Aber der Sound war dann nicht mehr so ganz meines.

Zur Stimmung: Einfach 1A! Kann auch sein, dass ich davon so begeistert bin, weil es eines der ersten Events in dieser Größenordnung war.
Krocha, Zalega und wie sie jetzt alle heißen, hab ich nur am Anfang viele gesehen, als sich die Pyramide dann gefüllt hat, sind die aber eigentlich in der Menge untergegangen!
@Feivel: Widerliches (ohne e ) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....

Die Preise waren der Hammer, aber das war sowieso vorhersehbar!

War nett, wieder mal ein paar neue Leute irl kennen zu lernen (Loop-O, Petrug, Synex) und alte Bekannte zu treffen (zB Essi und Contracs)!

Zitat:
Zitat von Petrug
Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat

Ja, das war irgendwie ein großes Minus.. so gut wie keine Sitzmöglichkeiten oder Chill-Out-Area oder so!

Alles in allem ein super Abend, danke an PS für die Karte zum Geburtstag

In diesem Sinne:
DIE PYRAMIDE! DIE INVASION!
Alt 5. April 2008, 14:23  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
bevor ich da jetz auch nen ewig langen Absatz schreib kann ich mich eig. nur anhängen ... 100% Agree

Show mäßig war da Garraud ein Wahnsinn (aber das wusst ich ja schon ausm Palais Auersperg) nur hald leider nicht mehr ganz meine Musikgeschmack ... und wenn dann die Beine auch nicht mehr wollen spielen halt mehrer sachen zusammen

aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super
Alt 5. April 2008, 14:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
@Feivel: Widerliches (ohne e ) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....

ja, stimmt, ohne e

weiß nicht, wenn ich fortgeh' brauch ich gewisses publikum nicht unbedingt und davon gab's gestern massenweise...
Alt 5. April 2008, 15:00  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Naja das einzige was mich gestört hat war das mit der 2. Gaderobe, wo jeder wie wild gedrängt hat und das man sich fürs Saufen 15 Minuten anstellen musste.
Aber sonst super, Guetta bekannte Session.
Joarchim endlos geil
Alt 5. April 2008, 15:14  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
waren auch noch draussen und haben geschaut ob wer zufällig Karten verkauft....ohne Erfolg! Hätts eig. ne Abendkassa gegeben? Haben keine gefunden !

schade, hätts gern gesehen! Sind dann in den Voga gefallen - war auch recht nett
Alt 5. April 2008, 15:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS

aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super

wennst mal im Ausland auf einem Festl bist, lachst über die Pyramide nur mehr

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht