Alsoooo:
Zuerst mal die Location: einfach nur top! War zum ersten Mal dort und war begeistert! Hat schon ein ganz besonderes Flair! Die Anlage war mMn auch nicht schlecht, hat auch hinten noch ordentlich Wumms gemacht

Lightshow war nicht schlecht, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. Genauso von der Show im Allgemeinen! Die Vocalists waren zwar gut und nett, aber irgendwas hat in meinen Augen gefehlt. Auch wenn ich jetzt nicht direkt sagen kann, was es war...
Das Set von Guetta hat mir ganz gut gefallen. Unbekanntes mit Hits gut gemixt, aber von der Moderation hab ich nur sehr wenig verstanden..
Garraud hat mit einem sehr geilen Intro begonnen und auch die Live-Einlagen waren super. Aber der Sound war dann nicht mehr so ganz meines.
Zur Stimmung: Einfach 1A! Kann auch sein, dass ich davon so begeistert bin, weil es eines der ersten Events in dieser Größenordnung war.
Krocha, Zalega und wie sie jetzt alle heißen, hab ich nur am Anfang viele gesehen, als sich die Pyramide dann gefüllt hat, sind die aber eigentlich in der Menge untergegangen!
@Feivel: Widerliches (ohne e

) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....
Die Preise waren der Hammer, aber das war sowieso vorhersehbar!
War nett, wieder mal ein paar neue Leute irl kennen zu lernen (Loop-O, Petrug, Synex) und alte Bekannte zu treffen (zB Essi und Contracs)!
Zitat:
Zitat von Petrug
Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat 
|
Ja, das war irgendwie ein großes Minus.. so gut wie keine Sitzmöglichkeiten oder Chill-Out-Area oder so!
Alles in allem ein super Abend, danke an PS für die Karte zum Geburtstag
In diesem Sinne:
DIE PYRAMIDE! DIE INVASION!