Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2007, 14:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
design würd ich schwarz oder weiß machen so ed hardy mäßig mit "Swarovski Steinchen" und so!
Auf jedenfall fehlt der Vokuhila am Logo!

Das Logo selbst schaut geil aus, nur der Kreis gefällt mir nicht so,

den Schriftzug "KROCHA" würd ich in "Swarovski"-Glitzer Optik gestalten, schauts euch mal um, auf den Ed Hardy, D&G, Gucci Seiten etc, soll ja auch für den Krocher interessant wirken.

PS:hab grad entdeckt, dass es einen Ed Hardy Energy Drink gibt, Ed Hardy Easser und Ed Hardy Wunderbäume!!

Also das wären schonmal die ersten Krochanews, als Krochatrendwatcher im oberen Waldviertel würd ich mich gleich mal melden, genau so könnt ich Sachen designen, würd mir voll gefallen.

lg

Alt 24. August 2007, 14:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dein banner sieht gut aus,
kannsd du mal ein paar machen!!

mit anderen designs, und den schriftzug nimmt man inviduell!

somit könnten wir auf "krocha.at" verlinken, in anderen foren etc.

.
Alt 24. August 2007, 14:34  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab jetzt noch was mit anderer Farbe und Schrift gemacht, schätze dass euch das besser gefällt. Kann nur grade nix uploaden weil mein Chello Modem abgekackt is, und mit der HSDPA Karte das alles etwas zach geht.

Farbe wäre jetzt: #7400F3 mit Schwarz

LGC
Alt 24. August 2007, 14:34  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
naja man sollte sich aber vorher mal im klaren sein welche "Message" die Homepage überhaupt haben soll?

Sollte sie sich:

A: gegen die Krocha richten, also quasi als Spaß-Homepage um sich ein bisschen lustig zu machen und halt zu amüsieren über den komischen Trend

oder

B: für die Krocha, um als informatives Forum oder so dienen wo sich Krocha praktisch online treffen und ideen austauschen?

Weil wemma sich ein wenig "lustig" machen will, dann empfehle ich eine ruhige Farbe oder so. Sollte man auf der Seite der Krocher sein und FÜR diese Gruppe etwas schaffen, dann sollte es im Stile der Krocher gemacht werden, sprich: GLitzerfarben, ausgeflippt usw

Ein Mittelding zwischen den beiden Punkten halte ich für das beste...

Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Soooo, morgen erstmal.

Also . . . .

Ich hab das Logo vom Petrug nicht genommen weil der Typ einfach aussieht als wie wenn er gebrochene Beine hätte. Was haltet ihr davon wenn man bei dem Schriftzug KROCHA zB beim O die kappe draufsetzt oder so ?

Zur Page selber:

Gefällt euch generell das Design nicht, oder ists nur die Farbe ? Wenns die Farbe ist hätt ich mal gesagt ihr einigt euch auf eine und ich baus um. Wenns das Design selber ist bin ich natürlich auch da für Vorschläge offen.

Wie man die Buttons benennt sei noch mal dahingestellt, das ist dann ne Arbeit von 1 Minute.

Flash Applikationen kann ich gerne machen, aber das mach ich irgendwann wenn das Design mal steht. Vorerst würd ich der einfachheit halber bei HTML bleiben.

Würde mich freuen wenn in weiterer Folge Stevie das Forum organisiert (wenn mal ne Farbe steht).

Also her mit euren Vorschlägen !!!!!

@ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g*

Das mit der Kappe auf dem O finde ich für eine gute Idee, schaut sicher lässig aus...

Bei den Buttons, folgende Reihenfolge:

Home / Krocha Wörterbuch / Krocha Trends / Krocha Charts / Pics and Videos / Guestbook / Forum / Links / Contact

so, würds ich machen...

was sagt ihr dazu ??

EDIT: auch wieder wahr *g*

Geändert von Uobdorfer (24. August 2007 um 14:37 Uhr).
Alt 24. August 2007, 14:36  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wie gesagt . . . die benennung der Buttons ist dann eine arbeit von Minuten. Spielt also vorerst keine Rolle.

LGC
Alt 24. August 2007, 14:36  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja passt eh chat halt auch noch vlt im IRC? und auf der page dann so eine art java client
Alt 24. August 2007, 14:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
@ Petrug: Was heisst du hast Stunden fürs Logo gebraucht ? Ich hab ne Stunde für die Page gebraucht *g*

LG, Chris

Naja, wenn jeder imm änderungen haben will

Das hab ich damit gemeint

Chris mach du mal deine page ich fertige dann mein Logo

ich will sowieso ein anderes machen, lass mich das erledigen

Also ein ganz neues, lasst euch überraschen^^
Alt 24. August 2007, 14:41  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Sollte halt nicht all zu komplex werden.

Man wird ja sehen wie die Seite ankommt . . . . wenn wir mal 30000 Zugriffe im Monat haben, könnte man sich überlegen da anders ranzugehen. Dazu sollte man sich dann allerdings zusammensetzen. (Webdesigner, Programmierer, Redaktion etc.) Weil das ist dann nicht mehr arbeit eines einzelnen sondern eines kompletten Teams.

@ Petrug: Schau ma mal dass wir mit dem Design auf nen grünen Zweig kommen, dann den Schriftzug und wenn wir das haben machen wir das Logo für die Startseite und eventuell die Shirts. Aber versuch mal nur nen Schriftzug zu nehmen (so nen richtig Fetten) und dann auf das O die Kappe oder nen Voku. Das wäre meine Idee.

LGC
Alt 24. August 2007, 14:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
@ Petrug: Schau ma mal dass wir mit dem Design auf nen grünen Zweig kommen, dann den Schriftzug und wenn wir das haben machen wir das Logo für die Startseite und eventuell die Shirts. Aber versuch mal nur nen Schriftzug zu nehmen (so nen richtig Fetten) und dann auf das O die Kappe oder nen Voku. Das wäre meine Idee.

LGC

Ja passt. mach mich an die Arbeit, wenn ich vom Einkaufen back bin

Geiler Schriftzug mit Sachen verbinden, okili dokili

@Kriz: Grün hast jetzt gnommen?
Da muss ich mir noch einiges einfallen lassen

Geändert von Petzi (24. August 2007 um 14:53 Uhr).
Alt 24. August 2007, 14:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zum Thema Chat:

Kein IRC Chat! Kannst vergessen, die ganzen Krocher ham ja nicht alle Java installiert. Außerdem muss der Chat schnell gehn, wie bei Ö3 so auf die Art.
Es muss alles mitn Standard Broweser funktionieren.
Flash, Java usw sollte möglichst vermieden werden!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht