Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deix...
Alt 19. July 2007, 11:53  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard Deix...
Deix nimmt Stellung zum Komasaufen!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 19. July 2007, 12:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Aber irgendwie wahr
Alt 19. July 2007, 12:51  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das vom deix is echt geil!

ich hab zwar sonst nix im thread gelesen aber ich trink auch gern

bin mittlerweile knappe 19 jahre und weiß wann es genug ist

ich kanns irgendwie net glauben dass sich jüngere so dicht saufen
Alt 19. July 2007, 13:01  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was heißt du trinkst auch gern? *gg*
alkoholiker?

Alt 19. July 2007, 13:47  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
alkoholiker?

Ich bekenne mich auch!

dass bild is leider die pure wahrheit.

Alt 19. July 2007, 14:48  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Bild bringts wirklich genau aufn Punkt!
Alt 19. July 2007, 16:46  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
alkoholiker?

hast ein problem gg

ich kann mich zwar mit keinem von deix's zeichnungen identifizieren. wahrscheinlich liegts daran dass ich nicht mehr 13,14 bin und noch nie ein tokio hotel fan war gg
Alt 19. July 2007, 16:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Bei der Komatrinkmisere geht es nicht um Jugendliche, die Alkohol trinken, sondern um Jugendliche, die sich bewusstlos saufen und dann in einem Zustand sind, in dem ohne ärztliche Hilfe ihr Leben unter Bedrohung steht.

Das finde ich dann nicht mehr lustig, wenn eine 13 Jährige am Strassenrand liegt, in der Dämmerung eine Auto drüberfährt oder irgend ein grindiger Perversling den Weg entlang kommt.
Oder wenn sich ein 14 Jähriger halbwüchsling so besauft, dass er in der Bewusstlosigkeit seine eigene Zunge verschluckt und stirbt.

Vielleicht fehlt mir da der Humor, aber ich kann nichts lustiges dran finden, wenn sich junge Menschen, die noch keinen blassen Schimmer vom Leben haben, mit sowas ihr Leben zerstören.

Den leichten Rausch oder die Klatsche hat sicher jeder schon mal gehabt, aber das ist dann noch ca 10 Stufen UNTER dem Komatrinken.
Alt 19. July 2007, 19:45  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
hab auch schon einige fetzn hinter mir aber ich hab mich bis jetzt immer einreißen können...also ne alkohovergiftung hatte ich zum glück noch nie is ein teurer spaß sag ich gleich xD

ps: ich trinke auch gern aber nur in gesellschaft und wenns einfach passt =)

MfG
Alt 19. July 2007, 20:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe der deix versteht sein handwerk immer noch, zum schreien

aber recht hat er obendrein. zukunfts- und versagensangst sind zentrale punkte. ich denke dass es diese saufgelage auch vor unser zeit gegeben hat, unsere eltern waren auch keine lärcherln sag ich mal oder ???

faktum ist auch, dass es mittlerweile überhand nimmt. ich hab meine 1-2 bier pro match am samstag, damit komm ich aus. ich halt ja auch die spannung ned aus. wenn dortmund spielt ... oder die nationalmannschaft dafür rauch ich nichts. auch ein ausgleich. und zu hause hab ich auch noch nie getrunken (außer sekt zu silvester). würd mir nicht mal im traum einfallen.

bier schmeckt irgendwie nur in gesellschaft - darüber hinaus bei diesen temperaturen sowieso

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht