Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 16:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab den Garcia nicht ghört, aber der war sicher besser, weil das war kein Auflegen mehr was da Gigi da gmacht hat, sondern eh so ein:
*Lied is gleich aus*
*denk*"Verdammt, ich muss eine neue CD suchen"*fader runter*
*CD Such*
*CD einleg*
*Fader rauf*
*Applaus abwart* *denk* "Ich bin genial"
*Start drück*
*Kopfhörer vorn Mund schieb damit mich keiner sehn kann*
*klatschen*

Somit kann der Garcia nur besser gwesen sein, was aber in keiner Weise seine Leistung schmälern soll. Wie gsagt, ghört hab ich ihn nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2007, 17:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
hab mittn Garcia heute gesprochen ... er hat so viel freude dabei gehabt ... die Atmosphäre .. sensationell sagte er ... schad das ich ned dortn war!
Alt 23. June 2007, 18:38  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
wir sehen uns heute abend wieder, für alle dies nicht schaffen, check in auf partynight.at
Alt 23. June 2007, 18:40  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen

Nein, der Tänzer!!!!

Also mir hat der Gigi auch nicht getaugt...er hat eindeutig schon zu viel verdient um sich noch mal reinzuhängen...

Bei dem Italo Sound geht ja wirklich nichts weiter, das könnt man als Entspannungsmusik verwenden.

Leider hab ich den Garcia nur mehr 10min gesehen, aber der hats wirklich mächtig drauf, vor allem der Remix, den er gespielt hat, als er sich dann verabschiedet hat.

Heute werde ich wahrscheinlich bei der Echelonbühne sein oder auch evtl zum Fendrich sehen, wenn ich nur wüsste wann der singt...
edit: 22.40h auf der Wien Energie Festinsel.

edit: Kann mir jemand das genau Programm von der Bühne posten bzw einen Link auf eine Page, weil auf den DIF - Pages steht das ja nicht genau.

Geändert von seppi08 (23. June 2007 um 18:46 Uhr).
Alt 23. June 2007, 18:42  
DJ Berni

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=jmgb_el52Kk

Das ist geil, hoffentlich veröffentlicht er das noch
Alt 23. June 2007, 19:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Berni mag mich nicht *g*
Alt 23. June 2007, 19:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na denne machen wirs heute besser als der Gigi und genausogut wie der Andy gestern

Bis später Leutz, ich ess noch was und dann mach ich mich schon auf den Weg

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. June 2007, 19:24  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Bis dann Kaiser Franz'l *gg*
Alt 23. June 2007, 20:17  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@ Burni.. cool das ihr das mit dem empire danach promotet.. afterhour gibts dann am dirty beach ab uhr morgens :-)

im empire gibts dann nochmal orange allstars und andy garcia der schon ab 22 uhr dort ist....

also heute werden wir gasgeben!

lg
Alt 23. June 2007, 21:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...

a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach...

und wenns um muskalisches Niveau geht:

wenn da gigi ja auch so super ist, warum spielt er dann NUR in österreich und italien so regelmässig

ausserhalb vom deutschsprachigem Raum interessiert sich keine Sau für den...

auch wenns hart klingt - ist aber so...

stars sehen anders aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht