Zitat:
Zitat von reini
Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen
|
Nein, der
Tänzer!!!!
Also mir hat der Gigi auch nicht getaugt...er hat eindeutig schon zu viel verdient um sich noch mal reinzuhängen...
Bei dem Italo Sound geht ja wirklich nichts weiter, das könnt man als Entspannungsmusik verwenden.
Leider hab ich den Garcia nur mehr 10min gesehen, aber der hats wirklich mächtig drauf, vor allem der Remix, den er gespielt hat, als er sich dann verabschiedet hat.
Heute werde ich wahrscheinlich bei der Echelonbühne sein oder auch evtl zum Fendrich sehen, wenn ich nur wüsste wann der singt...
edit: 22.40h auf der Wien Energie Festinsel.
edit: Kann mir jemand das genau Programm von der Bühne posten bzw einen Link auf eine Page, weil auf den DIF - Pages steht das ja nicht genau.