Zitat:
Zitat von BBS18
Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren...
Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen???
|
Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil
1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).
2. die Karten viel mehr kosten.
3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).
Außerdem wie schon von einigen vor mir angesprochen wurde, das hat wirklich nichts mehr Fußball zu tun, diese "Fans" glauben, dass im Stadion Anarchie herrscht.
Außerdem warum sind eigentlich Hunderte Polizisten in den Sektor gekommen, ich hab erst etwas bemerkt, als sie schlussendlich reinkamen und dann mit Bänken beworfen wurden.
Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Ich würde es ja sogar ok finden, wenn zB mit den Vereinen ausgemacht wird, dass am Anfang, wenn die Spieler einlaufen Grün - Weiße vom Sektor kommt, schaut sicher gut aus, aber irgendwie hirnlos...