Zitat:
Zitat von Dj Synex
sehen wir alles am sonntag :-D
mit ziemlicher sicherheit schätze ich für ÖVP...SPÖ hat nach dem BAWAG Skandal an bedeutung verloren... für mich zumindest...
|
Vorab ich bin SPÖ anhänger
Nur der BAWAG-Skandal hat NIX mit der Nationalratswahl zu tun,...das ist nun mal passiert.... ICh könnte jetzt genauso sagen weil die Gastinger zur ÖVP gewechselt ist ist es ein BZÖ-OVP Skandal sowas kann man nicht machen vor den Wahlen .....
Der HC ist so oder so ein "Wappler" und lügner..... zuerst sagt er ausländer raus und jetzt wiederlegt er es weil er im Vorjahr mit einer Türkin in einer Disco getanz hat,... dann meint er senkt die steuern und dann meint er lässt sie trotzdem so wie sie sind.... EU-Austritt (gut dafür ist eh schon mehr als 60 %) nur wenn wir jetzt austretten haben wir das Problem das wir null unterstützung von der EU bekommen bzw. das die Armutsgrenze steigen wird, weil es zu radikalen steuererhöhungen kommen wird da wir nix von der EU mehr bekommen ....
Was mich noch aufregt er geht auf sachen los die nix mit den Wahlen zu tun hat: beispiel die Diskusion mit v.d. Bellen wo er gmeitn hat das bei der opernball demo Grüneanhänger Molokovcoktail geworfen haben sollen usw....
gut dann stocher ich auch in die vergangenheit herum, wie der haider noch bei der FPÖ wer war dafür das viele der ausländer raus sollten bzw. wer hat gemeint im jahr 2002 das ALLES billiger wird? und was ist? ich denk ma wenn ich in ein Kaffehaus sitze 2,50 Für ein kaffe... das wären jetz um die 35-38 Schilling!!!
Was hat das mit den Nationalratswahlen zu tun????
-------------
V.d.Bellen ist meiner meinung nahc einer der Wenigen wo ich glaube er könnte ein Guter BK werden obwohl er will das die steuern gleich bleiben (gut dafür macht er was für die Bildung) bzw. den Benzin/Dieselpreis erhöhen.....
Schüssel gut no comment hat nix eingehalten was er versprochen hat und tut sich schönreden bsp.: Arbeitslosigkeit 1999 waren es weniger Arbeitslose seit ÖVP regierung ist sie gestiegen und jetzt meint er die AL-Quote ist seit 2005 Gesunken,... klar, sie versuchen ja damit zu punkten und nach den wahlen gehns wieder in die höhe
Das gleiche mit den Benzin Preis, bei meiner Tankstelle ist der Benzin unter dem Euro!!!! das hab ich seit fast 3 Jahren nimmer gesehn,... und ich wette nach den wahlen geht er wieder in die höhe!!!!
Westentaler,... gut ausländerfeindlichkeit pur,.. ist HC hoch 10!!!
das war mal mein standpunkt