Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2006, 19:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
gelichberechtigung und Kinderadoption für homos - naja:
Stell dir mal vor: 2 Schwule (Franz und Hans) adoptieren ein Kind, es geht in schule...
Am zweiten Schultag der ersten Klasse VS fragt die Lehrerin, wie denn die Mammies und Papies der einzelnen Kinder heißen. Bei den Papies geht es ja noch aber wenn dasadoptierte Kind beim Namen der Mammi dann "Hans" sagt - naja, ich möchte nicht in der Rolle dieses Kindes sein

und die Kriminalitätssteigerung findet ihr in ordnung? Da komm ich jetzt überhaupt nicht mit...
Alt 26. September 2006, 20:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
sie ist ja auch nicht dafür, das gleichgeschlechtliche heiraten dürfen, sondern hat sich nur für ein partnerschaftsgesetz stark gemacht, das ist ein unterschied

und die kriminalität steigt ohnehin, oder glaubst irgendein minister kann das beeinflussen??
Alt 26. September 2006, 22:43  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zunächst wird mal die Wahl abgewartet und dannw ird entschieden ob sie beitritt/genommen wird oder nicht.

früher geht mal garnix....

morgen /bzw. heute ist noch ein gespräch mit DR. Schüssel offen indem wir dann mehr erfahren werden....
Alt 27. September 2006, 13:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von aqualoop
und die kriminalität steigt ohnehin, oder glaubst irgendein minister kann das beeinflussen??

eine HC Alleinregierung?
Alt 27. September 2006, 17:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
auch der HC ist nur groß im reden
Alt 27. September 2006, 18:55  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
auch der HC ist nur groß im reden

sehen wir alles am sonntag :-D

mit ziemlicher sicherheit schätze ich für ÖVP...SPÖ hat nach dem BAWAG Skandal an bedeutung verloren... für mich zumindest...
Alt 27. September 2006, 19:14  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

...vll. liegt das auch teilweise daran, dass die Strafen viel zu harmlos ausfallen.
Bsp: In der USA hat ein man ein Kind ca. 10 Tage festgahlten, bekommt ca. 60 Jahre Haft.
In Österreich hätte Priklopil laut Gesetz, welches in der Kronen - Zeitung abgebildet war max.15 Jahre Haft bekommen können. (...oder so ungefähr, hab ich mir nicht genau gemerkt).
Alt 28. September 2006, 07:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Für das von aqualoop betitelte Szenario ist aber eher das Innenministerium verantwortlich - wenn überhaupt.
Man muss ja Exekutive und Rechtssprechung genau trennen.
Alt 28. September 2006, 10:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
sehen wir alles am sonntag :-D

mit ziemlicher sicherheit schätze ich für ÖVP...SPÖ hat nach dem BAWAG Skandal an bedeutung verloren... für mich zumindest...

Vorab ich bin SPÖ anhänger

Nur der BAWAG-Skandal hat NIX mit der Nationalratswahl zu tun,...das ist nun mal passiert.... ICh könnte jetzt genauso sagen weil die Gastinger zur ÖVP gewechselt ist ist es ein BZÖ-OVP Skandal sowas kann man nicht machen vor den Wahlen .....

Der HC ist so oder so ein "Wappler" und lügner..... zuerst sagt er ausländer raus und jetzt wiederlegt er es weil er im Vorjahr mit einer Türkin in einer Disco getanz hat,... dann meint er senkt die steuern und dann meint er lässt sie trotzdem so wie sie sind.... EU-Austritt (gut dafür ist eh schon mehr als 60 %) nur wenn wir jetzt austretten haben wir das Problem das wir null unterstützung von der EU bekommen bzw. das die Armutsgrenze steigen wird, weil es zu radikalen steuererhöhungen kommen wird da wir nix von der EU mehr bekommen ....

Was mich noch aufregt er geht auf sachen los die nix mit den Wahlen zu tun hat: beispiel die Diskusion mit v.d. Bellen wo er gmeitn hat das bei der opernball demo Grüneanhänger Molokovcoktail geworfen haben sollen usw....
gut dann stocher ich auch in die vergangenheit herum, wie der haider noch bei der FPÖ wer war dafür das viele der ausländer raus sollten bzw. wer hat gemeint im jahr 2002 das ALLES billiger wird? und was ist? ich denk ma wenn ich in ein Kaffehaus sitze 2,50 Für ein kaffe... das wären jetz um die 35-38 Schilling!!!

Was hat das mit den Nationalratswahlen zu tun????

-------------

V.d.Bellen ist meiner meinung nahc einer der Wenigen wo ich glaube er könnte ein Guter BK werden obwohl er will das die steuern gleich bleiben (gut dafür macht er was für die Bildung) bzw. den Benzin/Dieselpreis erhöhen.....

Schüssel gut no comment hat nix eingehalten was er versprochen hat und tut sich schönreden bsp.: Arbeitslosigkeit 1999 waren es weniger Arbeitslose seit ÖVP regierung ist sie gestiegen und jetzt meint er die AL-Quote ist seit 2005 Gesunken,... klar, sie versuchen ja damit zu punkten und nach den wahlen gehns wieder in die höhe
Das gleiche mit den Benzin Preis, bei meiner Tankstelle ist der Benzin unter dem Euro!!!! das hab ich seit fast 3 Jahren nimmer gesehn,... und ich wette nach den wahlen geht er wieder in die höhe!!!!

Westentaler,... gut ausländerfeindlichkeit pur,.. ist HC hoch 10!!!

das war mal mein standpunkt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (28. September 2006 um 10:07 Uhr).
Alt 28. September 2006, 10:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Vorab ich bin SPÖ anhänger

Nur der BAWAG-Skandal hat NIX mit der Nationalratswahl zu tun,...das ist nun mal passiert.... ICh könnte jetzt genauso sagen weil die Gastinger zur ÖVP gewechselt ist ist es ein BZÖ-OVP Skandal sowas kann man nicht machen vor den Wahlen .....

Der HC ist so oder so ein "Wappler" und lügner..... zuerst sagt er ausländer raus und jetzt wiederlegt er es weil er im Vorjahr mit einer Türkin in einer Disco getanz hat,... dann meint er senkt die steuern und dann meint er lässt sie trotzdem so wie sie sind.... EU-Austritt (gut dafür ist eh schon mehr als 60 %) nur wenn wir jetzt austretten haben wir das Problem das wir null unterstützung von der EU bekommen bzw. das die Armutsgrenze steigen wird, weil es zu radikalen steuererhöhungen kommen wird da wir nix von der EU mehr bekommen ....

Was mich noch aufregt er geht auf sachen los die nix mit den Wahlen zu tun hat: beispiel die Diskusion mit v.d. Bellen wo er gmeitn hat das bei der opernball demo Grüneanhänger Molokovcoktail geworfen haben sollen usw....

Was hat das mit den Nationalratswahlen zu tun????

-------------

V.d.Bellen ist meiner meinung nahc einer der Wenigen wo ich glaube er könnte ein Guter BK werden obwohl er will das die steuern gleich bleiben (gut dafür macht er was für die Bildung) bzw. den Benzin/Dieselpreis erhöhen.....

Schüssel gut no comment hat nix eingehalten was er versprochen hat und tut sich schönreden bsp.: Arbeitslosigkeit 1999 waren es weniger Arbeitslose seit ÖVP regierung ist sie gestiegen und jetzt meint er die AL-Quote ist seit 2005 Gesunken,... klar, sie versuchen ja damit zu punkten und nach den wahlen gehns wieder in die höhe
Das gleiche mit den Benzin Preis, bei meiner Tankstelle ist der Benzin unter dem Euro!!!! das hab ich seit fast 3 Jahren nimmer gesehn,... und ich wette nach den wahlen geht er wieder in die höhe!!!!

Westentaler,... gut ausländerfeindlichkeit pur,.. ist HC hoch 10!!!

das war mal mein standpunkt

bin genau deiner meinung. darf aber leider noch nicht wählen gehen.

will da jetzt kein gerücht in die welt setzen, aber ich hab mal gehört der wesenthaler ist selber ein Ausländer. Er hat sich nur den namen ändern lassen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht