Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Wahrscheinlich fliegt er e am nächsten ab nach California
|
faktum ist dass der grinsi - egal wie die WM ausgeht - mit an 100% grenzender wahrscheinlichkeit die nationalmannschaft nicht weiter betreuen wird.
dennoch freut es mich dass die italiener die deutschen wieder ernst nehmen, da man mit einer schlammschlacht in der achso bekannten italienischen presse versucht, den frings aus der mannschaft zu nehmen (fifa ermittelt wegen dem handgemenge nachm argentinien-spiel).
wär für mich kein problem, denn dann wäre die chance größer dass mit kehl ein weiterer dortmunder ins spiel kommt. und da GER sicher ned mit drei toren vorne sein wird, wird auch der odo reinkommen und dann wären alle drei borussen mit von der partie, was will man mehr.
deutschland hat außer der euphorie, heimvorteil und dem dortmunder-stadion wenig auf der habenseite, italien hat auf clubebene (palermo, milan) alle duelle gewonnen und vom vergleich im märz red ma ja gar nimmer. schwer zu sagen ob und wie die italiener diesen kleinen vorteil nützen werden. vorstellen kann ichs mir nicht.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"