Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2003, 18:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Musik? Wo?
... is eh wurscht... manchmal versteh ich einfach die welt net, und komm mir vor, als ob ich der einzige arsch wäre, der den (meiner Meinung nach) Mist verabscheut.
Alt 8. August 2003, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Unglücklich
Was ist bitte daran Mist ?

Es gibt eben noch eine andere Welt der Musik nach der textlichen und musikalischen, und zwar der Spass Faktor.

Der hat schon immer - und wird immer seine Berechtigung haben.
Alt 8. August 2003, 19:31  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm börni wenn du nur einmal eine andere meinung als deine zulassen würdest, dann könntest du endlich aufhören diesen mist schön zu reden, wir wissen bereits alle, wer damit wem die hosen ausgezogen hat, wer von wem abgezockt worden ist und dem einen gefällts (zu vielen leider) und manchen (das gegenteil von musik-banausen) gefällts eben nicht.

mehr sag ich dazu gar nicht mehr
Alt 8. August 2003, 19:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Jetzt hör mal zu Mr Klugsch ... oder galant gesagt Besserwisser !

Auch wenn du ein Problem mit mir hast, ist das kein Grund mir andauernd ans Bein zu pinkeln.

Du scheinst ja alles so extrem gut zu wissen, weil du ja überall was hörst !
Tolle Quellen scheinst du zu haben - DU spekulierst immer.
Das kotzt MICH an.

Ist eh besser wenn du nicht mehr dazu sagst, habe nämlich hier in letzter Zeit nichts gesehen von dir ausser Nörglereien, Angriffe und Querschläge.

Dir scheint so einiges am Dancecharts.at Forum nicht zu passen - NUN GUT.
Jedem das, was ihm gefällt

Das gibt dir aber noch lange keinen Grund, hier immer wieder den Motzer und Großkotz raushängen zu lassen.

Kannst du mal Beweise für irgendeine deiner Theorien auf den Tisch legen ?

Anscheinend nicht - > Streitende Parteien hier wie WAVE und Stee Wee haben gemerkt, was du anscheinend nie merken wirst.

Aber was reg´ ich mich auf, von dir kommt ja sowieso nichts konstruktives ausser wie immer : " Bin ich froh, dass ich von hier weg bin ..."

Tolle Einstellung ... GRATULIERE

[ 08-08-2003, 19:54: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 9. August 2003, 19:39  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
btt: In Bayern auf Platz 3 - in Deutschland einen Satz auf Platz 18 gemacht ...

Ich glaube, dass ist egal ob einem das Lied gefällt oder nicht, sehr beachtenswert!

Ciao
Alt 9. August 2003, 20:32  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
6 Wochen in Folge auf Platz 1 in Österreich, ich glaub nur "La Passion" war länger vorne, die warn glaub ich um die 10 Wochen vorne.

Mal sehen wie lange "Ab in den Süden" noch vorne ist
Alt 15. August 2003, 17:03  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Beitrag
Update:

Nr. 1 in Bayern - Nr. 8 in Deutschland!
Alt 15. August 2003, 17:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Cool
Und die 7. Woche Nummer 1 in Austria - wenn jetzt auch noch Lance Inc rauskäme, dann wüsste GERMANY, was Österreich zu bieten hat ....
Alt 15. August 2003, 21:21  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
möchte buddy and the wave oder wie sie sich nennen gratulieren, ihr video ist sowas von abgrundtief schlecht, dass es sogar noch die miese machart des songs übertrifft... entweder habt ihr auf diesen abfall lange hingearbeitet und geprobt, oder ihr habt den dreck in 30 min mit einer heimvideokammera verbrochen... gratuliere, somit ist das packet (song-video) ein absolut rezeptfreies, aber ungemein sicher wirksames brechmittel, aber immerhin hab ich nicht gleich weggezappt als ich da machwerk gesehen habe, weil diese miese qualität es zu einer art kunst gemacht hat.... somit nochmal, ich gratuliere...

ps: dj ötzi hat euch mit seinem ebenfalls qualitativ hochwertigen burger song gezeigt, wos langgeht ätsch
Alt 15. August 2003, 21:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... ich bin doch net der Einzige *G* (wer sich net auskennt - siehe weiter unten)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht