ja hab eh gesehn dass ihr davon auch einen Remix habts
btw: Gratuliere für das Booking @WMC
coole Sache
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Scheibe ist auch schon 1 Jahr alt, aber bin eigentlich erst jetzt beim Durchhören des AvB Album drauf kommen, wie geil der Track eigentlich ist
Armin Van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Alex MORPH B2B Woody Van Eyden Remix)
das nenn ich mal geile Vocals
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
m.o.r.p.h. krams wird sowieso immer gleich abgecheckt und totgehört...
Der beste M.O.R.P.H. Remix ist aber noch immer:
Ungelogen:
Ich hab die nummer SICHER schon 500 mal gehört. Und sehr oft 4-5 Stunden im Loop...
Auf jedenfall eine Nummer zum eintauchen, die NIE anfängt zu nerven. Ich wüsste garnicht, was ich öfter gehört hab... die hier, oder "Cosmic Gate - Body Of Conflict". Und wenn sich ein Track bei mir mit "Body Of Conflict" anlegen kann... dann heisst das was!
Einfach mal KOMPLETT durchhören (wer sie nicht kennt)
Inzwischen auch wieder totgehört.
Das geile an der Nummer, dass sie zwar schon eine Trance-Atmosphäre aufbaut. Aber auch sehr "bedrückend" dunkel. Die Nummer hör ich am liebsten am Heimweg von der Arbeit, wenns schon dunkel ist...