Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2005, 17:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
....
aber jede compilation is irgendwie zu 60% müll
</font>[/quote]Ja, die (Kommerz-)Compilations, die du kennst, sind das sicher! Aber es gibt auch im Dancebereich viele gute Compilations (z.B. Trancemaster, Eyetrance, House Hottest, Eye-Trance, Global Underground etc.).
Alt 30. January 2005, 09:26  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
sry nachtschatten aber ich denke doch das mein musikgeschmack wohl bissi unkommerzieller is als deiner!! lass dich nicht täuschen wenn ma ab und an a dance lied gfallt
Alt 31. January 2005, 10:31  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sry nachtschatten aber ich denke doch das mein musikgeschmack wohl bissi unkommerzieller is als deiner!! lass dich nicht täuschen wenn ma ab und an a dance lied gfallt </font>[/quote]Freut mich, dass du angeben willst ("ich hab aber einen unkommerzielleren Musikgeschmack als du", lol wie kindisch), aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es noch Compilations gibt, die zumindest teilweise noch idealistisch zusammengestellt werden und auf denen nicht unbedingt bestimmte Hits aus irgendwelchen Charts enthalten sein müssen (bzw. belanglose Lückenfüller).
Also wo wirklich noch drin ist, was draufsteht (und wo nicht so ein gnadenloser Ettikettenschwindel betrieben wird wie bei der Future Trance *g*).

Du weißt ja, JEDE Comipilation, die verkauft wird, ist kommerziell...

PS: mir gefällt auch ab und an a Dancelied, aber ich hör's im stillen Kämmerchen und trag's nicht in die Welt
Alt 31. January 2005, 10:37  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
löl das war mir klar!!

ja na eigentlich nur geschrieben als antwort auf deinen letzten post aber is ja wurscht!!

es gibt unkommerzielle compis keine frage nur is auch dort nicht jedes lied mein geschmack!!

von diesen mixed compis halt ich überhaupt nix weil die kann ich mir ee nur einmal anhören und die normalen compis kauf ich mir wenn in den usa weil dort is mein musik geschmack noch presänt!!

zur technodrome...ja wers will bitte mir kommt der brechreiz
Alt 2. February 2005, 16:13  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Die Titel sind ja teilweise schon 1-2 Jahre alt
Und das Mixing is auch unterm Hund. Manchmal wurden die Tracks regelrecht reingef***t. Ausserdem sind manche Lieder (wie auch bei älteren TDs) für die Übergänge zurechtgeschnitzt und manipuliert

Pluspunkt: Den stetigen, progressiver werdenen Aufbau hab ich bei der TD-Serie schon immer gemocht und geschätzt.

P.S.: Wer die Kinderlieder auf CD2 vermisst sollte sowieso besser wieder auf Bravo Hits, Just The Best, Futuretrance u. Nachtschicht Compilation umsteigen

[ 02.02.2005, 17:15: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht